T
tobic200t
Crack
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Hallo zusammen,
mein 190er leidet ein wenig am Differentialspiel. Es ist ein deutliches "klacken" beim Schalten festzustellen.
Die neuralgischen Hinterachslager sind erneuert (war auch notwendig), die Hardyscheibe ist gut und der Kilometerstand ist "gerade eingefahren" (125tkm).
Kann mir jemand einen Tipp geben, wer sein Handwerk bzgl. HAMS versteht und mir dieses richtig einstellt/neu lagert? Entweder in Verbindung mit einem netten Tagesausflug (wobei dabei der Tag zu wenig Stunden haben wird ) oder über den Winter wenn er wieder in den Stall kommt....
mein 190er leidet ein wenig am Differentialspiel. Es ist ein deutliches "klacken" beim Schalten festzustellen.
Die neuralgischen Hinterachslager sind erneuert (war auch notwendig), die Hardyscheibe ist gut und der Kilometerstand ist "gerade eingefahren" (125tkm).
Kann mir jemand einen Tipp geben, wer sein Handwerk bzgl. HAMS versteht und mir dieses richtig einstellt/neu lagert? Entweder in Verbindung mit einem netten Tagesausflug (wobei dabei der Tag zu wenig Stunden haben wird ) oder über den Winter wenn er wieder in den Stall kommt....