Differenzial für 300 D

Diskutiere Differenzial für 300 D im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ich bin neu hier. Mein Onkel braucht unbedingt ein Differenzial für seinen 300 D bj.91 Wo bekomm ich sowas her? Ebay hat keins und wo...
Z

ZeroCool261

Guest
Hallo
ich bin neu hier.
Mein Onkel braucht unbedingt ein Differenzial für seinen 300 D bj.91
Wo bekomm ich sowas her? Ebay hat keins und wo anders weiß ich nicht, kenne mich nur bei Japanern aus und nicht mit Deutschen auto, deswegen weiß ich auch nicht wo ich sowas her bekomme, da ich nur Teile aus Japan besorge.
Wieviel muss man noch für so ein Diff bezahlen? Braucht kein Neues sein.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im voraus.

MfG
ZeroCool261
 
Hallo ZeroCool,

es gibt im Stuttgarter Raum eine Firma, die sich auf Differentiale spezialisiert hat, weiss jedoch leider den Namen grad nicht.

Ausserdem würde ich mal bei Auto Auer nachfragen ;)

Ergänzung: Im Gebrauchtteilcenter gibt´s auch jede Menge an Differentiale. Auf die richtige Übersetzung achten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Differenzial für 300 D
Zurück
Oben