diffusor

Diskutiere diffusor im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ! Ich bin neu hier. Bitte nehmt rücksicht, ich habs nicht so mit computern. Ich möchte euch fragen ob jemand weiß wo ich einen...
C

colbun

Guest
Hallo ! Ich bin neu hier. Bitte nehmt rücksicht, ich habs nicht so mit computern. Ich möchte euch fragen ob jemand weiß wo ich einen erschwinglichen diffusor oder eine neue heckpartie mit diffusor für meinen e 320 cdi bekommen kann

Hallo und Willkommen,

heckpartie mit diffusor für meinen e 320 cdi bekommen kann
Was stellst du dir denn da genau vor, hast du ein Foto davon?
Ist es für einen 210er oder 211er Modell?

Gruß

Ist es für einen 210er oder 211er Modell?

... lese der Stier selbst und entscheide er, ob das gegebenenfalls seine Frage beantworte:

colbun<SCRIPT type=text/javascript> vbmenu_register("postmenu_317827", true); </SCRIPT>
Registrierter Benutzer
w211 320 cdi

:drink:

Stier schrieb:
und garantiert ohne Gaseinbau und Leistungssteigerung

Waaass ?? Kein Gasumbau ?? Mannomann.. was Du Dir leisten kannst..
Und dann noch den Mineralölkonzernen, diesen Preistreibern, die Kohle in den Rachen hauen..
Mit LPG kann man reich werden..unbeschwert fahren, VollGAS und fast nichts dafür bezahlen..
Der Traum von der bezahlbaren Mobilität ist wahr geworden...

Apropos.. braucht man bei ner LPG Anlage nicht aauch irgendwo einen Diffusor ??
Der isst dann aber nicht an der Heckpartie ?? Oder ? ;)

Hallo,

na ich habe noch etwas Probleme mir das Bildlich vorzustellen mit so einem Teil hinten dran:)
Ich denke mal der vom SL63 passt schon auch dort irgendwie ran.;)

Gruß

Ich habe einen 211. Auf dem bild das ich beigefügt habe das ist zwar ein Aston (geiles Auto), aber so ungefähr habe ich mir das vorgestellt

Anhänge

• aston.jpg
    aston.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 138
Hallo,

ich denke das wird schwer an deinem Fahrzeug umzusetzen sein.
Oder du schwenkst gleich mal auf den DBS um.:)

Gruß

Ich habe einen 211. Auf dem bild das ich beigefügt habe das ist zwar ein Aston (geiles Auto), aber so ungefähr habe ich mir das vorgestellt

Servus,

es gibt bestimmt irgendwo ein paar Pimperbuden die dir auf deine E-Klasse nen Difusor bauen....so ala GFK verklebt oder so...
Aber ich würd es einfach lassen....Nur meine bescheidene Meinung !!

Grüße

Mp3

Ich hätte da noch ein frage: Wie kann ich meinen Mp 3 Player am das Command system von meinem 211 anschließen.

Thema: diffusor
Zurück
Oben