Digital Dasboard, Digital Kombiinstrument

Diskutiere Digital Dasboard, Digital Kombiinstrument im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo hat sich schon jemand ein Digital Kombiinstrument in seinen W246 gebaut. Geht das überhaupt? Habe das im Netz schon bei der A Klasse gesehen...
S

stargatebn

Frischling
Fahrzeug
Mercedes Benz B200 W246 Baujahr 2014
Hallo hat sich schon jemand ein Digital Kombiinstrument in seinen W246 gebaut. Geht das überhaupt? Habe das im Netz schon bei der A Klasse gesehen und bei Ali gibt es einige Modell. Jedoch habe ich für den W246 nicht so das richtige gefunden. Würde das für die A Klasse auch in den W246 passen.
Am liebsten natürlich ohne viel Umbau... am besten nur Stecker ab und neu rein.. bin nur ein bisschen versiert... sage ich mal..
Meine B Klasse ist ein B200 mit Automatik.
Habe bereits ein Android System mit 10.25 Display verbaut. Glaube auch das mein Modell so ein Switter ist, da es auch schon das ander Klima Bedienteil hat, mit beiden Seiten Klima Einstellung und 2Reihen a 4 Druckknöpfen.
Genauso war bei mir in der Mittekonsole nur 1 USB Anschluss.... kein weiterer oder gar die Chinchbuchse für Audio.
Würde mich freuen wenn ich Info bekomme.. Danke schon mal in die Runde...

Anhänge

• Tacho 1.jpg
    Tacho 1.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 56
  • Tacho 2.jpg
    Tacho 2.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 49
Servus,

kurz gesagt:
Eine Plug&Play-Lösung gibt es nicht.

Gruß

Gibt es dafür eine Anleitung oder Video via YouTube oder so.. ?

Mir ist keine Anleitung dazu bekannt.
Solche Umbauten sind etwas für versierte Codierer mit XENTRY-Zugang und guten Kenntnissen.

Ich weiß nur, dass es möglich ist und habe solche Kombiinstrument-Umbauten auf MOPF schon oft gesehen.

Du musst Dich da durch Foren wühlen…

Gruß

Thema: Digital Dasboard, Digital Kombiinstrument
Zurück
Oben