Digitales Klimabedienteil

Diskutiere Digitales Klimabedienteil im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Moin, moin, weiß jemand wie man das Klimabedienteil austauscht? Irgendwie bin ich zu doof die passenden Schrauben zu finden. Kann mir jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denno

denno

Mercedes Neuling
Beiträge
26
Fahrzeug
C200 Kompressor
Moin, moin,

weiß jemand wie man das Klimabedienteil austauscht? Irgendwie bin ich zu doof die passenden Schrauben zu finden. Kann mir jemand eine easy-to-do Anleitung erstellen oder schicken?

Danke

Dennis
 
W202: Einfach links und rechts in die Schlitze die passenden Klammern (Becker Ausziehhaken) einschieben und rausziehen...

W203: Das kpl. Holzmuss raus und dann isses von hinten gesteckt! Anleitung z.b. unter www. Sport-coupe.de

Chris
 
Zitat:
"W203: Das kpl. Holzmuss raus und dann isses von hinten gesteckt!"

Jetzt mußt du ihm aber auch erklären, was zu tun ist, wenn er ne´Avantgarde-Ausstattung hat. :sheep1:
 
dem Bild nach zu urteilen hat er en Vor-Mopf...

Chris
 
"Holz muss komplett raus", das ist echt eine tolle Aussage. Sehr hilfreich! Auf www.sport-coupe.de ist auch keine geeignete Hilfestellung zu finden.

Dutzende haben's schon gemacht aber keiner will dem anderen helfen oder wie?
 
Wieso wirst Du bei www.sport-coupe.de nicht fündig? Schau' mal unter "Anleitungen" ===> "Radio/APS30 Ein/Umbau", da ist genau beschrieben, was zu tun ist, um die Blenden abzubauen.

Gruß

Wenni
 
Sonst gehts noch bei dir? Bleib einfach mal am Teppich...

Chris :mad: :mad:
 
Forum-Basics

denno schrieb:
"Holz muss komplett raus", das ist echt eine tolle Aussage. Sehr hilfreich! Auf www.sport-coupe.de ist auch keine geeignete Hilfestellung zu finden.

Dutzende haben's schon gemacht aber keiner will dem anderen helfen oder wie?

Denno,

mir ist nun schon mehrfach aufgefallen, dass Du wahrscheinlich einem kleinen Irrtum aufgesessen bist! Man kann es nicht oft genug sagen! Hier sitzen keine hauptberuflichen Auskunftsbediensteten, die den ganzen lieben Tag darauf warten, angemeckert zu werden, wenn eine Frage nicht innerhalb von Minuten in Romanform beantwortet wurde! Es sind alles Leute mit einem Beruf, den sie tagsüber ausüben. Daher ist es angebracht, sich teilweise auch einmal länger zu gedulden. Was als absolut selbstverständlich vorausgesetzt wird, ist die vorherige Benutzung der Forumsuche (die im vorliegenden Fall wirklich Ergebnisse bringt)!

Noch etwas: Beim Einstellen der Fragen erwarte ich zumindest die grundlegenden Angaben zum Fahrzeug (Typ, Modell, Baujahr, ...), ist das wirklich so schwer?

In Deiner Anfrage steht dazu leider nix!


So, und nun viel Spass im Forum,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Digitales Klimabedienteil

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1K
lacklecker
L
graf-noctulus
Antworten
0
Aufrufe
1K
graf-noctulus
graf-noctulus
M
Antworten
34
Aufrufe
18K
MB AMG Fan
M
Zurück
Oben