Din Schacht Halterung im W203

Diskutiere Din Schacht Halterung im W203 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Din Schacht Navi Halterung im W203 Hallöchen... hat jemand schon mal diese Din Schacht Halterung in einem W203 (BJ 2001) verbaut? DIN...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Piwi

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
C200 Kompressor, BJ 2001
Din Schacht Navi Halterung im W203

Hallöchen...

hat jemand schon mal diese Din Schacht Halterung in einem W203 (BJ 2001) verbaut?

DIN Schacht Halterung klappbar - navisys.de Ihr Partner für Fahrzeugnavigation - mobile Navigation - Zubehör - GPS Halter von Arat - Brodit - ProClip- Kuda - Richter

Ich finde diese Halterung sehr gut un weiss nur nicht ob sie bei mir reinpasst. Habe im Moment ein Audio 10 CC verbaut. Darunter ist ein Ablage Fach das ich mit der Din Schacht Halterung ersetzen möchte.

Meinen Dank schon mal im voraus.

Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Din Schacht Halterung im W203

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
3K
Schnulli Ulli
S
P
Antworten
4
Aufrufe
2K
Peter_H
P
holgi2002
Antworten
0
Aufrufe
973
holgi2002
holgi2002
Zurück
Oben