Diplomarbeit- bitte helfen!

Diskutiere Diplomarbeit- bitte helfen! im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich schreibe meine Diplomarbeit über Loyalität zum Händler verglichen mit der Loyalität zum Hersteller. Es geht darum, den...

1. #1 ClaudiaH, 13.05.2006
    ClaudiaH

ClaudiaH Frischling

Fahrzeug:
    keins
    Hallo zusammen,

ich schreibe meine Diplomarbeit über Loyalität zum Händler verglichen mit der Loyalität zum Hersteller. Es geht darum, den Service des Händlers bzw. des Herstellers zu verbessern- bringt Euch also auch was.

Dafür habe ich einen Fragebogen erstellt, bei dem ich so schnell wie möglich 150 Antworten benötige- was für einen Studenten schwierig ist da nur wenige Studenten Autos besitzen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch kurz Zeit dafür nehmen könnten, es dauert ca. 10-20min.

Als kleine Gegenleistung verlose ich ein paar Kinogutscheine im Wert von je 10 Euro- dafür müsst Ihr Eure Emailadresse am Ende des Fragebogens eingeben.

Der Link zum Fragebogen ist:
    http://www11.fdewb.unimaas.nl/nq.cfm?q=1408085a-99c7-0b02-cb82-caa55a784dff

Auf Englisch gehts auch:
    http://www11.fdewb.unimaas.nl/nq.cfm?q=dce12c32-9f2c-e675-adda-67900a811bf0

Wenn Ihr Euch für die Ergebnisse meiner Untersuchung interessieren, könnt Ihr mich gerne kontaktieren.

Vielen Dank schonmal!

2. #2 GBeckers, 15.05.2006
    GBeckers

GBeckers Crack

Fahrzeug:
    210.206 / 202.022
    Liebe Claudia,

ist das eine ernst gemeinte Umfrage oder eine Umfrage für den Kindergarten?

Wenn das neuerdings das Niveau einer Diplomarbeit ist, dann habe ich Angst um die Zukunft der Studierenden.

Gruß
    Günther

3. #3 panicman, 15.05.2006
    panicman

panicman Crack

Fahrzeug:
    w211.026 tealitblau
    horror ,
    aber marketing und verkaufs psycho spielchen mag auch nicht jeder

ist halt so das jede frage doppelt abgecheckt wird mit der gegenfrage

4. #4 Clubmaster, 15.05.2006
    Clubmaster

Clubmaster Crack

Fahrzeug:
    C 220 CDI (W203.006)
    Na klar, der Dieter schaut regelmässig für ein Käffchen vorbei :oh_yeah:

Für eine Diplomarbeit scheint mir die Fragestellung nicht (immer) richtig zu Ende gedacht. :(

Gruß,
    Christoph

5. #5 Langsamfahrer, 16.05.2006
    Langsamfahrer

Langsamfahrer Crack

Fahrzeug:
    E 220 CDI T Mopf
    Hallo Claudia,

ich hab´s versucht; habe aber nach einer Weile genervt aufgegeben. Layout als auch Fragen find ich nicht so toll.

Schon eine der ersten Fragen haben mich sogar geärgert. Nicht jeder Kombi ist ein "Familienwagen" und nicht jede "Limosine" hat "viel PS" und/oder ein "flaches Dach". Also, ich fínd eher die Fragen flach.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Autos nicht Dein Ding sind.

Was soll das denn bedeuten:
    "Der Hersteller meines Autos erfüllt Serviceaufträge termingerecht" Macht die Hotline jetzt den Kundendienst?

"der Hersteller meines Autos nimmt sich Zeit, Stammkunden persönlich kennen zu lernen. "
    Kommt jetzt jemand bei mir vorbei?? Etwa der Vorstandsvorsitzende oder jemand vom Band??

"Ich bin zufrieden mit der Beziehung die ich zu meinem Autohersteller habe. " Gott bewahre, jetzt soll ich eine Beziehung zu einer Autofabrik haben. Ich bleibe lieber bei Frauen!!

"Die Öffnungszeiten meines Autoherstellers sind nicht für alle Kunden günstig" Spätesten jetzt frage ich mich, handelt es sich bei dem Fragebogen um eine schlechte Übersetzung (vielleicht Orginal von KIA) oder will die Claudia mich hinters Licht führen. Vielleicht liegt´s aber auch an meinen beschränkten Fähigkeiten....

" der Hersteller ..ist absolut nicht gut in der Herstellung von Autos"
    Also, jetzt ist mir die Lust vergangen. Sprachlich voll daneben. Ersetz doch wenigstens Herstellung durch Produktion.

"Ich bin bereit mich mehr als normal einzusetzen um meinem Autohersteller zu helfen, seine Zeite zu erreichen"
    Wieso soll ich mich für meinen Autohersteller einsetzen? Was soll er erreichen?? Seine Zeite??
    Also wer steckt da dahinter?? KIA?? Also nochmals: Entweder mehr als schlecht übersetzt und oder bewusst falsch gemacht. So kommt sicher nichts sinnvolles raus.

Suche Dir doch eine andere Branche.

Gruß
    Langsamfahrer

Thema:

Diplomarbeit- bitte helfen!

Die Seite wird geladen...

Diplomarbeit- bitte helfen! - Ähnliche Themen

1. Felgen Frage bitte um Erfahrungen

Felgen Frage bitte um Erfahrungen: Hallo zusammen,bitte um eure Unterstützung.GLC COUPE 300 4M Würde gern die LS 30 Felgen kaufen. Die bietet man mit ABE in VA 9.5x20 HA 9.5X20 255...
  2. Bitte um Hilfe- Steuerkette Fehlercode- Nockenwellenposition

Bitte um Hilfe- Steuerkette Fehlercode- Nockenwellenposition: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meinem S211 E200 Kompressor aus 2004. Die MKL ging an und beim Auslesen kam der Fehlercode ECU01 P0010-...
  3. Bitte um Hilfe zu Ölwannentausch c220cdi 202.193 OM611.960

Bitte um Hilfe zu Ölwannentausch c220cdi 202.193 OM611.960: Hallo Forum! Meine Ölwanne (611 014 00 02) ist gerissen. Neue Dichtung & gebrauchte Ölwanne habe ich. Leider reicht es nicht, dass ich: -...
  4. (SL 55AMG R 230 Kühlmittel Werkstatt aufsuchen bitte um Hilfe)?

(SL 55AMG R 230 Kühlmittel Werkstatt aufsuchen bitte um Hilfe)?: seit einiger Zeit Leuchtet Kühlmittel Werkstatt aufsuchen so für circa 5-10 sek und dann kommt der Fehler erneut er Schaltet auch in den...
  5. Gebrauchte 500 GE - bitte um eure Einschätzung

Gebrauchte 500 GE - bitte um eure Einschätzung: Hallo zusammen, seit Jahrzehnten im BMW Treff Forum habe ich mich heute mal in euer Forum angemeldet, um auch mal eine Frage loszuwerden. Lesend...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden