Diplomarbeit: ne neue Frage!

Diskutiere Diplomarbeit: ne neue Frage! im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an alle, vielen, vielen Dank an alle, die so nett meinen Fragebogen für meine Diplomarbeit ausgefüllt haben. Wer noch Lust hat mir zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ines

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
hab keins
Hallo an alle,

vielen, vielen Dank an alle, die so nett meinen Fragebogen für meine Diplomarbeit ausgefüllt haben. Wer noch Lust hat mir zu helfen, der Fragebogen ist immer noch online. Heute habe ich eine neue Frage: Ich würde gerne wissen, ob Mercedes in den letzten 2-3 Jahren und heute noch, den Elchtest im Verkaufsgespräch anspricht, oder ob das überhaupt kein thema mehr ist. Vielleicht habt Ihr interessante Erfahrungen gemacht, wie Mercedes die A-Klasse "kommuniziert".

Guten Rutsch für alle....

Ines
 
Hallo Ines,

der Elchtest war kein Thema, da ich nicht die Sprache darauf gebracht habe. Ich fahre seit fast 10 Jahren Mercedes. Und auch wenn man das Fahrverhalten einer A Klasse nicht mit dem einer E Klasse vergleichen kann, so habe ich das Auto jederzeit als sicher empfunden. Da ich ca. 70.000 KM pro Jahr zurücklege und dementsprechend häufig in die Inspektion muss, habe ich mir schon 1998 immer wieder die A Klasse als Ersatzfahrzeug angefordert. Seit ich das Konzept der A Klasse Anfang der 90er in einer Automobilzeitung gesehen habe war ich begeisterter Anhänger.
Inzwischen habe ich gelernt das auch Mercedes seine Mängel hat, leider gilt das aber auch für Höherwertige Fahrzeuge.
Trotzdem würde ich jederzeit wieder eine A Klasse kaufen. Unser Wagen ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und hat 75.000 KM gelaufen. Unsere zweite A Klasse (mein Dienstwagen) wurde nach 60.000 KM und einem Jahr durch einen Ford Galaxy abgelöst (Entscheidung des Chefs, war nicht zu ändern, obwohl der Mehrplatz nicht zu verachten ist, es ist kein Mercedes). Und wir sind sehr zufrieden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Diplomarbeit: ne neue Frage!

Ähnliche Themen

K
Antworten
18
Aufrufe
3K
Konrad Brylla
K
I
Antworten
2
Aufrufe
1K
E
K
Antworten
6
Aufrufe
460
coca-light
coca-light
Zurück
Oben