Display Audio 30APS

Diskutiere Display Audio 30APS im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Display Audio 30 APS Hallo alle zusammen, ich habe mich grade neu hier angemeldet und hätte auch schon eine Frage: Bei unserem Audio 30 APS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was hat mercedes mit der qualitätssicherung beckers zu tun ?:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
:confused: :confused: :confused:

Das kann man nur mit einer Gegenfrage beantworten: Was interessiert mich als Kunde die Qualitätssicherung einer Zulieferfirma, wenn ich mir einen Mercedes kaufe? :eek: Genau, das hat mich überhaupt nicht zu interessieren!

Die Qualität eines Mercedes bestimmt einzig und allein die Mercedes Qualitätssicherung. Ich kaufe mir einen kompletten Mercedes und nicht nur ein Mercedes Fahrgestell, dass nach meinen Wünschen mit diversen Zulieferteilen von Alpine, ATE, Becker, Blaupunkt, Bosch, Delphi, Mitsubishi, Siemens, VDO usw. komplettiert wird. Und wenn ein Zulieferteil nicht dem Qualitätsanspruch von Mercedes standhält, dann muss das nicht der Kunde akzeptieren, sondern dann muss Mercedes vom Zulieferer eine bessere Qualität verlangen. So einfach ist das! :drink:

cu termi0815
 
...
dann würd ich recherchieren und schauen , welche pkw-hersteller noch werksseitig becker verbauen und dann nen richtig grosses auflauf da starten und damit drohen niiieee wieder ein auto zu kaufen , wenn ein becker drin ist !
:crazy_girl::crazy_girl::crazy_girl:
mal ernsthaft : ein becker ist in einem 203 der nen M271 verbaut hat das geringere problem...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Display Audio 30APS
Zurück
Oben