Display bleibt beim Navi schwarz

Diskutiere Display bleibt beim Navi schwarz im Mercedes W204 / S204 / C204 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Mercedes Benz C-Klasse Baujahr 2011 / Facelift / W204 / C220 / 170 PS gekauft. Die...

  1. #1 mr_benz_fan_68, 03.05.2021
    mr_benz_fan_68

    mr_benz_fan_68 Frischling

    Dabei seit:
    03.05.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz C-Klasse W204
    Hallo zusammen

    Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Mercedes Benz C-Klasse Baujahr 2011 / Facelift / W204 / C220 / 170 PS gekauft.
    Die ersten paar Wochen ging alles super.
    Ich habe jetzt das Problem, dass das Display wenn ich auf das Navi wechsle nur schwarz bleibt.
    Das komische ist, bei allem anderen Funktioniert das Display ja sei es Radio, Medien zum Musik hören etc.

    Kann mir hier jemand weiter helfen ?
     
  2. #2 Vollgummireifen, 08.09.2021
    Vollgummireifen

    Vollgummireifen Frischling

    Dabei seit:
    08.09.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C180 W205 MOPF 1/2020
    Wenn Problem noch nicht geklärt: Navi-Modul im Handschuhfach über Taste auswerfen und wieder einstecken (Reset). Software von Becker herunterladen und Modul mit PC koppeln. Wenn Modul nicht erkannt wird, dann vermutlich defekt.
    Bei meinem alten C180 (5/2011) hatte ich häufig Probleme mit dem Modul. Das Modul wurde im ersten Jahr kostenlos von Mercedes getauscht. Gelegentlich funktionierte die Umstellung auf "Nachtdesign" nicht. Nach Reset ging es dann aber. Nach längerer Standzeit des Fahrzeugs startet das Navi jeweils neu. Ein neuer Akku im Modul hat daran nichts geändert.
    Hab jetzt einen C180 MOPF aus der Baureihe W205 mit SD-Navigation. Nicht perfekt aber man merkt schon deutlich eine Weiterentwicklung.

    Grüße von Vollgummireifen
     
Thema:

Display bleibt beim Navi schwarz

Die Seite wird geladen...

Display bleibt beim Navi schwarz - Ähnliche Themen

  1. Kein Navi - W204 Bj.2010 - Display bleibt dunkel

    Kein Navi - W204 Bj.2010 - Display bleibt dunkel: Hallo, mein W204 Bj.2010 von MB mit Navi nachgerüstet. Letzten Sept. Navi geht nicht mehr, Display bleibt dunkel. In Kombi Anzeige vom...
  2. display lampen blinken, leuchten ki spinnt am ende bleibt nur srs fehler ???

    display lampen blinken, leuchten ki spinnt am ende bleibt nur srs fehler ???: hallo ich habe folgendes problem bei meinem s 203 c220 cdi t modell ! während der fahrt habe ich eine srs meldung bekommen fehler im...
  3. A160, Display im Kombiinstrument bleibt dunkel?!?

    A160, Display im Kombiinstrument bleibt dunkel?!?: Hallo zusammen, seit gestern bleibt an meinem A160, Bauj.1998 plötzlich das Display im Kombiinstrument dunkel. Man kann den Kilometerstand und...
  4. W205 Display schwarz

    W205 Display schwarz: Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem w205. Sobald ich die Zündung starte schaltet sich das Display nicht an wie gewöhnlich und es lässt...
  5. Anzeige im Display

    Anzeige im Display: Bei Einstellung:Dynamic select bekommt man auch eine Volt Anzeige. Frage: Ist das die Ladespannung? Der Batteriezustand?