Displayglas von Comand austauschen?

Diskutiere Displayglas von Comand austauschen? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi, durch ein Reinigungstuch wurde die Beschichtung des Displayglases meines Comands angegriffen. Zudem sind schon seit längerer Zeit einige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MiroRoute

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
C-Klasse Sportcoupé Bj. 2006
Hi,

durch ein Reinigungstuch wurde die Beschichtung des Displayglases meines Comands angegriffen. Zudem sind schon seit längerer Zeit einige feine Kratzer auf dem Displayglas zu sehen.

Weiß jemand ob es möglich ist das Glas auszutauschen? Oder ist es fest mit dem Display dahinter verbunden? Kosten? Ich will natürlich nicht das halbe Comand austauschen müssen, denn es funktioniert ja noch bestens!

Womit entfernt Ihr z.B. die Fingerabdrücke oder entfernt Staub? Die Beschichtung scheint leider SEHR empfindlich zu sein. :mad:

Danke und Gruß,
MiroRoute
 
Hallo und willkommen im Forum!

Um den Fehler zu beseitigen, müsste das Display kpl. getauscht werden! Die Displays gibt es aber normalerweise nicht einzeln! Da hilft nur das einschicken des Geräts...

Chris
 
Was für ein Reinigungsmittel war denn in dem Reinigungstuch enthalten?
 
*** Link gelöscht ***

lesen.So reinigt man das Display.Ein Austausch des Displays ist auch möglich.

Der Martens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mmmh, wieso wurde der Link gelöscht? Dachte das Forum sei dazu da um gegenseitig Informationen auszutauschen? :confused:

Miro
 
Link zum bösen "Triebwerksgesprächs-Forum"

Ja das ist auch so, nur mit ein paar Ausnahmen, u.a. ein Link in das Forum dessen Name hier nicht genannt werden darf, wird hier gehasst wie der Teufel das Weihwasser. Aber vielleicht war es ja wider Erwarten auch ein anderer Link. :ah_yeah:

cu termi0815
 
Nee die Beiträge von Martens beziehen sich eigentlich immer auf ein anderes Forum. Da sie tlw. mit Anfeindungen gefüllt waren ist mir persönlich das dazugehörige Forum auch nicht wirklich geheuer :)
 
Austausch Display

*** Link gelöscht ***

...........Ein Austausch des Displays ist auch möglich.

Der Martens


Hallo zusammen, bin NEU hier, komme aus Duisburg Baerl und habe seit gestern einen gebrauchten CLK 320 CDI.

Leider ist das Display vom Comand APS etwas verkatzt und die Entspiegelungsfläche nicht mehr überall vorhanden.

Was kostet der Austausch des Display`s, kann man da auch selber dran?

LG
Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Displayglas von Comand austauschen?
Zurück
Oben