Displayhelligkeit Audio 10 CD

Diskutiere Displayhelligkeit Audio 10 CD im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, das Audio 10CD dimmt abhängig vom Umgebungslicht das Display in zwei Helligkeitsstufen. Mich würde mal interessieren, wo der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stuttgarter

Stuttgarter

C230K - 203.747
Beiträge
573
Fahrzeug
Golf V 1.6 / Z3 2.0 / C230K Sportcoupé
Hallo zusammen,

das Audio 10CD dimmt abhängig vom Umgebungslicht das Display in zwei Helligkeitsstufen. Mich würde mal interessieren, wo der Sensor sitzt. Geht das über den der Fahrlichtautomatik? Jedenfalls ist die Verzögerung - besonders beim Wechsel von dunkler zu heller Umgebung - wesentlich schneller als bei den Scheinwerfern.

Gruß
Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Displayhelligkeit Audio 10 CD
Zurück
Oben