Displaymeldung bei APS 4

Diskutiere Displaymeldung bei APS 4 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo! Mein APS 4 bringt immer die Displaymeldung "Code aktivieren" im Radiobetrieb! Was soll das? Komischerweise mußte ich keinen Code...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hotw

hotw

Crack
Beiträge
461
Fahrzeug
129.066 & 210.017
Hallo!

Mein APS 4 bringt immer die Displaymeldung "Code aktivieren" im Radiobetrieb! Was soll das?
Komischerweise mußte ich keinen Code eingeben als ich das Ding eingebaut habe! Die Gebrauchsanleitung gibt auch nichts her dazu... aber die gibt eh nicht viel her... :(
 
ich meine das man bei den alten Geräten den Code per Tester erst aktivieren muss!

Chris
 
Yep!
Meinem APS IV mußte auch per Notebook mitgeteilt werden, daß da jetzt ein CD-Wechsler dranhängt ...
 
Original geschrieben von ravens1488
ich meine das man bei den alten Geräten den Code per Tester erst aktivieren muss!

Chris

also in die Werkstatt fahren?
 
jup!

Chris
 
@Fux

Das dauert keine zwei Minuten und war bei mir Kundendienst.
Habe trotzdem damals einen Zehner in die Kaffeekasse gespendet.

Lasse mir doch nichts nachsagen ...:wischmopp
 
ganz schon spendabel der Rollo :D :D :D

Chris
 
ich geb auch immer was in die Kaffeekasse! Macht das Leben deutlich einfacher!!!
 
das ändert die Sache natürlich :D

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Displaymeldung bei APS 4
Zurück
Oben