distronic im 203er

Diskutiere distronic im 203er im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - ...mit guttes Erfolg eingebaut in ein 2002(!!!) 203er...voll functionsfahiges Distronic mit ein eigenbau Grill und eigen angemachte Kodierstring...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MBenzNL

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
2002 E220CDI
...mit guttes Erfolg eingebaut in ein 2002(!!!) 203er...voll functionsfahiges Distronic mit ein eigenbau Grill und eigen angemachte Kodierstring fur das Motor steuergerat...

In diese 2002er sind ziemlich viel Teile getauscht worden bevor distronic lief (wie zum Beispiel das ESP Steuergerat, Lenksaule, Airbag, SRS Schleifring, Zundschloss, Kombischalter und Tempomat Schalter und noch einiges).

Das 209er KI hat dieses Auto schon seit 1 Jahr gehabt (mit richtige Laufleistung).

greetingz,
 

Anhänge

  • S203-mspDTR1.jpg
    S203-mspDTR1.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 534
  • S203-mspDTR2.jpg
    S203-mspDTR2.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 365
  • S203-mspDTR3.jpg
    S203-mspDTR3.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 296
Tolle Leistung - herzlichen Glückwunsch!
 
Glückwunsch! Scheint mit nicht ganz einfach gewesen zu sein...


War für den W203 nicht auch mal die Distronic geplant und dann doch nicht angeboten worden?
 
NRWler schrieb:
War für den W203 nicht auch mal die Distronic geplant und dann doch nicht angeboten worden?
Yep, die ersten Modelljahre hatten auch noch die entsprechenden Kontrolllampen im KI - mal sehen wann DTR in BR 204 angeboten wird, da soll's ja angeblich auch kommen...
 
echte kerle bauen die partktronic zur distronic um.
braucht eigentlich nur eine softwareumstellung.
1m abstand bei 180km/h reicht doch auch, oder?
spart zudem sprit im windschatten.
 
NRWler schrieb:
War für den W203 nicht auch mal die Distronic geplant und dann doch nicht angeboten worden?
es sollte ab Werk 3 oder 4 203er gegeben haben mit distronic (alle Testfahrzeuge, wahrscheinlich alle modeljahr 2003 weil es in modeljahr 2002 "nicht" geht aber sollte zu teuer sein fur den basic C-klasse

greetingz,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: distronic im 203er
Zurück
Oben