Distronic

Diskutiere Distronic im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Alle, Hat jemand diesen Foto schon gesehen ? Das is die Distronic Taste... fur 2006 oder später ? Grussen aus Belgien !
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Distronic, die II

Erst einmal Hallo.
Bin neu in der Runde und verfolge schon seit geraumer Zeit den ebenso interessanten wie informativen Austausch zum Thema ML, da ich – wie viele – "in freudiger Erwartung" bin.

Zur Distronic möchte ich folgende, ergänzende Frage stellen:
Weiß jemand, wann genau die kommen soll? Seit Anfang September gibt es nämlich offizielle Mitteilungen von Conti Tech (Lieferrant), dass die Distronic >quote< ab sofort auch für die neuen MB Modelle ML und R-Klasse zur Verfügung steht.

Beste Grüße

Hallo zusammen
der gleiche Schalter wird auch inder S-klasse 221 für die Distronic verwendet.

Gruss D2B

@D2B
Ja - aber ich könnt schwören er ist dort am Kombihebel ...
Ist nur heute unterwegs der Wagen - schau ich später mal nach ...

X-R230-X schrieb:
@D2B
Ja - aber ich könnt schwören er ist dort am Kombihebel ...
Ist nur heute unterwegs der Wagen - schau ich später mal nach ...

Nein ist sicher oberhalb des Kombihebel und integriert mit dem Tempomathebel,ich habe noch rasch in der EFS nachgeschaut.

Gruss D2B

Ich habe eine Vorab-Broschüre von MB Frankreich mit das selbe Bild. Darin steht (leider): Lieferbar ab 10/2006. Als ich das zum ersten Mal sah, hätte ich fast meiner "verspäten" wollen - dann, nochmals nachgelesen, Jahr auch gesehen, und - naja, mein W164 wird wahrscheinlich morgen von Bord in BHV gefahren - ohne Distronic, und auch ohne Nappa-Ledersitze. Aber sonst :freu: :freu:

MfG,
Krouebi

Yes - stibimmt :-)

Hab auch geschaut heut morgen :-)

Olli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Distronic
Zurück
Oben