Diverential Geräusche

Diskutiere Diverential Geräusche im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meinem ML 270 CDI tritt folgendes Phenomän auf: Wenn ich mit eingeschlagener Lenkung zügig beschleunige macht anschließend das...

  1. #1 stricki, 05.03.2002
    stricki

    stricki Crack

    Dabei seit:
    12.02.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Range Rover V8 Vogue &

    A 150 Elegance
    Hallo,

    bei meinem ML 270 CDI tritt folgendes Phenomän auf:
    Wenn ich mit eingeschlagener Lenkung zügig beschleunige macht anschließend das Diverential an der Vorderachse ziemlich laute Geräusche man könnte vieleicht "singend" dazu sagen um es etwas näher zu beschreiben.
    Erst wenn das Auto etwas gestanden hat ist dieses Geräusch wieder verschwunden.
    Sollte ich schnell in die Werkstatt fahren denn das schnelle Anfahren aus einer Seitenstraße dürfte eigentlich kein unsachgemäßer Gebrauch sein. Das Auto hat gerade 6000 km auf der Uhr.

    Danke schonmal

    Mario
     
Thema:

Diverential Geräusche

Die Seite wird geladen...

Diverential Geräusche - Ähnliche Themen

  1. Knackgeräusche - Spürbares Kacken vorne nach Neureufenmontage

    Knackgeräusche - Spürbares Kacken vorne nach Neureufenmontage: Nach Wechsel auf Sommerreifen trat beim Losfahren und Einlegen sofort ein kräftiges Knacken vorne auf. Auch nach ca. 50km ist es noch da. Bei den...
  2. Gluckernde Geräusche im Leerlauf

    Gluckernde Geräusche im Leerlauf: Hallo zusammen! Habe letztes Jahr im September meinen B180D bei Mercedes als Jahreswagen gekauft. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, das wenn...
  3. Elektrische Feststellbremse Geräusche (GLA x156)

    Elektrische Feststellbremse Geräusche (GLA x156): An meinem GLA x156 machen die Stellmotoren der elektrischen Feststellbremse beim abschalten des Motors laute Geräusche (Die Feststellbremse zieht...
  4. Geräusche im Heck

    Geräusche im Heck: Nach Fahrtende, Motor abstellen ist rechts im Heck ein Geräusch zu vernehmen. Als ob eine Mechanik hoch oder runterfährt.
  5. Wasser Geräusche nähe Amateurenbrett!! HILFE

    Wasser Geräusche nähe Amateurenbrett!! HILFE: Hallo zusammen.... Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage!? Ich fahre einen C180 sportcoupe von bj. 2003. Kurze Vorgeschichte : vor 2 Monaten...