Diverential Geräusche

Diskutiere Diverential Geräusche im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meinem ML 270 CDI tritt folgendes Phenomän auf: Wenn ich mit eingeschlagener Lenkung zügig beschleunige macht anschließend das...

1. #1 stricki, 05.03.2002
    stricki

stricki Crack

Fahrzeug:
    Range Rover V8 Vogue &

A 150 Elegance
    Hallo,

bei meinem ML 270 CDI tritt folgendes Phenomän auf:
    Wenn ich mit eingeschlagener Lenkung zügig beschleunige macht anschließend das Diverential an der Vorderachse ziemlich laute Geräusche man könnte vieleicht "singend" dazu sagen um es etwas näher zu beschreiben.
    Erst wenn das Auto etwas gestanden hat ist dieses Geräusch wieder verschwunden.
    Sollte ich schnell in die Werkstatt fahren denn das schnelle Anfahren aus einer Seitenstraße dürfte eigentlich kein unsachgemäßer Gebrauch sein. Das Auto hat gerade 6000 km auf der Uhr.

Danke schonmal

Mario

Thema:

Diverential Geräusche

Die Seite wird geladen...

Diverential Geräusche - Ähnliche Themen

1. Kaltstart Luft Geräusche (Zischen) und Drehzahlschwankung

Kaltstart Luft Geräusche (Zischen) und Drehzahlschwankung: Guten Tag an alle ✌ ich fahr einen w211 220 CDI Mopf mit jetzt bald 230tkm und habe folgendes Problem: Im Kaltstart, aber auch schon nach wenigen...
  2. 380 SEC Betriebsgeräusche

380 SEC Betriebsgeräusche: Hallo, ich besitze seit kurzem ein 380 SEC Coupe BJ 1982, das ich aus Holland nach Österreich importiert habe. Nun machen mir natürlich die...
  3. Geräusche nach Kardanwellenlager Tausch

Geräusche nach Kardanwellenlager Tausch: bei 75Kmh seit das Lager getauscht wurde (Orginalteil Mercedes) Hat jemand eine Idee? [MEDIA]
  4. Komische Vibrationsgeräusche beim kaltstart

Komische Vibrationsgeräusche beim kaltstart: Ich habe mir eine e klasse w212 facelift vor ca. einem halben Jahr gekauft das auto läuft top. Ich habe aber ein kleines problem: sobald ich dem...
  5. Knackgeräusche - Spürbares Kacken vorne nach Neureufenmontage

Knackgeräusche - Spürbares Kacken vorne nach Neureufenmontage: Nach Wechsel auf Sommerreifen trat beim Losfahren und Einlegen sofort ein kräftiges Knacken vorne auf. Auch nach ca. 50km ist es noch da. Bei den...