Dividende von 2,20 € je Aktie für das Geschäftsjahr 2013 der Daimler AG in Berlin bes

Diskutiere Dividende von 2,20 € je Aktie für das Geschäftsjahr 2013 der Daimler AG in Berlin bes im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Die Aktionäre der Daimler AG haben bei der Hauptversammlung am Mittwoch in Berlin die Ausschüttung einer Dividende für das Geschäftsjahr 2012 von...

1. ralf

ralf Crack

Die Aktionäre der Daimler AG haben bei der Hauptversammlung am Mittwoch in Berlin die Ausschüttung einer Dividende für das Geschäftsjahr 2012 von 2,20 € je Aktie – wie im Vorjahr – beschlossen. Die Ausschüttungssumme beträgt rund 2,349 Mrd. €. Neben der Dividende hinaus hat die Hauptversammlung als Vertreter der Anteilseigner Frau Sari Baldauf und Herrn Dr. [...]

Weiterlesen...

Thema:

Dividende von 2,20 € je Aktie für das Geschäftsjahr 2013 der Daimler AG in Berlin bes

Die Seite wird geladen...

Dividende von 2,20 € je Aktie für das Geschäftsjahr 2013 der Daimler AG in Berlin bes - Ähnliche Themen

1. Viano 2.2cdi 2013 Standheizung

Viano 2.2cdi 2013 Standheizung: Hallo! Ich möchte für meinen Viano 2.2 CDI 4matic BJ 2013 eine Luftstandheizung nachrüsten. Z.b eine Planar oder ähnliches. kennt jemand eine...
  2. W220 Schrauber Berlin

W220 Schrauber Berlin: Hallo Suche dringend Schrauber in Berlin oder Umgebung.Wäre schön wenn ihr euch meldet.
  3. Berlin Baustellenfehler Moabit - wo melden?

Berlin Baustellenfehler Moabit - wo melden?: Seit ca. 9 Monaten zeigt mein Garmin eine falsche Vollsperrung (angeblich Rohrbruch) in Berlin Moabit Richtung Nord auf der Hauptverkehrsader...
  4. Daimler-Benz Standmotor MB821 Fragen über Fragen

Daimler-Benz Standmotor MB821 Fragen über Fragen: Hallo in die Forumsgemeinde Ich heiße Thomas (40) und bin seit 20 Jahren überzeugter Fahrer von Mercedes-Benz Fahrzeugen. Nach einem 124er 230E...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden