Donnergrollen

Diskutiere Donnergrollen im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - @all: Ich habe gestern etwas erlebt, dass möchte ich Euch mal erzählen. Ich stand in der linken Spur einer zweispurigen Straße in Hamburg an der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sunny_caps

Crack
Beiträge
180
Fahrzeug
B200 CDI, Bj. 01/08; SLK 230, Bj. 03/02;E 220 CDI T, Bj. 08/05
@all: Ich habe gestern etwas erlebt, dass möchte ich Euch mal erzählen.
Ich stand in der linken Spur einer zweispurigen Straße in Hamburg an der
Ampel und hörte ganz leise Musik (kommt bei mir eher selten vor, daher
war es was besonderes). Neben mir stand eine E-Klasse mit zwei Typen
drin (sagen wir mal so etwa 25 Jahre alt). Als ich wieder nach vorne sah
müssen die beiden Typen deren Anlage aufgedreht haben. Da war plötz-
lich ein Donnergrollen mit recht starken Schallwellen. Ich dachte von rechts
kommt jetzt ein Bulldozer. Das Donnergrollen war dann aber nach 1-2 Sek.
wieder verstummt. Ich sah also wieder zur E-Klasse rüber, denn aus der
Richtung kam ja das Geräusch. Ein Bulldozer war natürlich weit und breit
nicht zu sehen. Die beiden Typen haben sich nichts anmerken lassen.
Wahrscheinlich wird das so eine Klang-CD in einer Mega-Anlage gewesen
sein.

Gruß
sunny_caps
 
Schalldruckantrieb??

Na ja jeder macht sich seinen Hörsturz auf seine Art ! Beeindruckt wär ich da bestimmt nicht gewesen von mir hätte es eher einen mitleidigen Blick gegeben. :p Solche Leute stehen dann im Weg wenn der Rettungswagen vorbei will weil sie ihn nicht hören! Aber jeder auf seine Art. Ich brauch meine Ohren noch.

Schönen Sonntag noch,Michael. :rolleyes:
 
Hi Michael-Karl,

da haste Recht. Die Typen waren schon ziemlich neben der Kappe. Ich hatte soetwas bisher noch nicht erlebt, daher habe ich es hier als Thread eingestellt.

Gruß aus Hamburg (wo es mal wieder regnet)

sunny_caps
 
Hi Michael-Karl,

da haste Recht. Die Typen waren schon ziemlich neben der Kappe. Ich hatte soetwas bisher noch nicht erlebt, daher habe ich es hier als Thread eingestellt.

Gruß aus Hamburg (wo es mal wieder regnet)

sunny_caps
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Donnergrollen
Zurück
Oben