Doppel DIN Radio als Ersatz für Audio 20 incl. Wechsel und Bluetooth

Diskutiere Doppel DIN Radio als Ersatz für Audio 20 incl. Wechsel und Bluetooth im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Forum, ich möchte in meinem Fahrzeug CLC 180 Kompressor, Baujahr 05/2009 das vorhandene Radio Audio 20 mit CD Wechsler und integrierter...
C

CLC203

Guest
Hallo Forum,



ich möchte in meinem Fahrzeug CLC 180 Kompressor, Baujahr 05/2009 das vorhandene Radio Audio 20 mit CD Wechsler und integrierter Bluetooth
Funktion gegen ein Pioneer Navigations- Multimediaprodukt avic F-50BT, F-950BT oder F-950DAB austauschen.

Ich hab da schon diverse Forenartikel gelesen, werden aber nicht so richtig schlau draus, daher hier meine Fragen:

Welche Adapter (Antenne, CAN-Bus, Lenkradfernbedienung) benötige ich für mein Vorhaben?
Was hat das mit dieser Phantomeinspeisung für den Antennenverstärker auf sich?
Kann ich das werksseitig eingebaute Mikrofon auch für die Bluetooth Funktion des Pioneer nutzen?
Welche Funktionen der Lenkradfernbedienung fallen trotz entsprechender Adapter weg?


Ich weiß, viele Fragen aber ich bin da zwischen den verschiedenen Angeboten diverser Car Hifi Spezialisten ein wenig überfordert. Für die
einen ist es überhaupt kein Problem, die anderen sehen einen Haufen Probleme. Das macht sich natürlich auch im Preis bemerkbar.



Gruß Ralf
 
Thema: Doppel DIN Radio als Ersatz für Audio 20 incl. Wechsel und Bluetooth
Zurück
Oben