Doppel-Endrohr Auspuff für W210 T-Mod.??

Diskutiere Doppel-Endrohr Auspuff für W210 T-Mod.?? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leutz, bin seit Kurzem glücklicher Besitzer eines E320 T-Modell und bisher extrem zufrieden. Sogar die Rostentfernung auf Kulanz ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cyber2000

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
E420
Hallo Leutz,

bin seit Kurzem glücklicher Besitzer eines E320 T-Modell und bisher extrem zufrieden. Sogar die Rostentfernung auf Kulanz ist bereits von DB genehmigt.
Um dem Teil einen netten Akzent zu verpassen (auf jeden Fall optisch :eek: , ev. auch akustisch :oh_yeah: ) bin ich jetzt auf der Suchen nach einem Endtop/Auspuff mit 2 Endrohren (nicht Doppelendrohr sonder ein links und eins rechts).
Hat irgendjemand für dieses Fahrzeugmodell sowas schon mal irgendwo gesehen? Für den einen oder anderen Tip wär ich echt dankbar.

Grüße, Martin
 
Hallo Martin,

von der Gestaltung des Unterbodens und der Abgasanlage ist der S 210 so aufgebaut, das auch bei den V Motoren die Rohre hinter den Unterbodenkatalysatoren zusammengeführt werden und in den Mittelschalldämpfer münden. Von diesem laufen sie links über die Hinterachse einseitig in den links sitzenden Nachschalldämpfer, von wo aus sie je nach Modell ein- oder zweiflutig enden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Doppel-Endrohr Auspuff für W210 T-Mod.??
Zurück
Oben