Doppelrollo / Laderaumabdeckung S124...

Diskutiere Doppelrollo / Laderaumabdeckung S124... im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe 124er Fans! Diesmal eine Frage zum Auto meines Vaters: 124.090 (300TE). Problem ist, dass die Laderaumabdeckung des Doppelrollos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MB 203

MB 203

Crack
Beiträge
815
Fahrzeug
S203.235: brillantsilber, Elegance, COMAND, PTS, ankl. Spiegel, Holz-Leder-Lenkrad, 17" LM-Felgen...
Hallo liebe 124er Fans!
Diesmal eine Frage zum Auto meines Vaters:
124.090 (300TE).
Problem ist, dass die Laderaumabdeckung des Doppelrollos mittlerweile total hinüber ist, ein neues Rollo für über 400€ aber zu teuer ist.
Nun hat mein Vater ein günstiges Doppelrollo in der Bucht bekommen, bei dem die Laderaumabdeckung gut erhalten ist. Allerdings ist bei diesem Rollo der äußerliche Zustand wesentlich schlechter, als bei unserem.
Frage: Ist es möglich, aus den zwei kaputten ein ganzes zu machen? ;)
Würde gern das Innere (also nur die Gepäckabdeckung) unseres Rollos tauschen, weiß aber nicht, ob man das Doppelrollo einfach so auseinander nehmen kann. Sieht irgendwie geklebt aus... :(
Hat das jemand schonmal gemacht? Oder hat einen Tipp?
Danke euch!
 
[...]

[spaß]
Ansonsten würde ich das defekte Rollo mal mit Swizöl einreiben und um Mitternacht ein paar Hühnerknochen drüber werfen (selbstverständlich solltest du dabei ein Katzenfell auf dem Kopf tragen) .
[/spaß]
Unbedingt Fotos machen :gamer: :crazy: :D
 
[spaß]
Ansonsten würde ich das defekte Rollo mal mit Swizöl einreiben und um Mitternacht ein paar Hühnerknochen drüber werfen (selbstverständlich solltest du dabei ein Katzenfell auf dem Kopf tragen) .
[/spaß]

...Vielleicht koche ich vorher noch ein paar Kröten - nur um sicher zu gehen! :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Doppelrollo / Laderaumabdeckung S124...

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1K
Wizard
W
Benzdriver124
Antworten
6
Aufrufe
4K
MurxMax
M
Zurück
Oben