Doppelter Kühlergrill- Chrom-Offroadpaket

Diskutiere Doppelter Kühlergrill- Chrom-Offroadpaket im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe hier im Forum gelesen, dass jemand eine Kühlergrillmaske vom Chrompaket übrig hatte. Wie schaut es überhaupt aus wenn man das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crepmen

Crepmen

Stammgast
Beiträge
30
Fahrzeug
Bald 320 CDI- Cubanitsilber-Kaschmirbeige
Hallo,
habe hier im Forum gelesen, dass jemand eine Kühlergrillmaske vom Chrompaket übrig hatte.
Wie schaut es überhaupt aus wenn man das Chrompaket (Kühlergrill schwarz mit 3 Chromstreifen und das Offroadpaket ( Silber mit Chrom)
nimmt?
Mann oder Frau bezahlt doch eigentlich 2 Masken dazu.
Das die Orginalmaske wegfällt ist ja klar, aber liegt dann eine von den zwei Dazugezahlten im Kofferraum ? Oder verdient dadurch nur Mercedes?
Danke für Antwort und Gruss der Crepmen
 
Hallo,

das habe ich mich auch schon gefragt.
Bei meinem Test-ML von neulich war das so: Der nur teilverchromte Grill des Chrompakets wurde laut Verkäufer dann vom vollverchromten des Offroad-Stylings "überspielt". Somit scheint dann die Zuzuahlung für die Chromstreifen bei ersterem (wie bei einer überspielten Musikkassette) "gelöscht" zu werden? :coolio3:
Immerhin war ein schöner vollverchromter Kühlergrill dran.

Ulli
 
Wishnu schrieb:
Hallo,

das habe ich mich auch schon gefragt.
Bei meinem Test-ML von neulich war das so: Der nur teilverchromte Grill des Chrompakets wurde laut Verkäufer dann vom vollverchromten des Offroad-Stylings "überspielt". Somit scheint dann die Zuzuahlung für die Chromstreifen bei ersterem (wie bei einer überspielten Musikkassette) "gelöscht" zu werden? :coolio3:
Immerhin war ein schöner vollverchromter Kühlergrill dran.

Ulli

Chrom + Offroad Styling Packet lohnt sich für MB. Man kann inzwischen aber "nur" das Chrompacket bestellen und dann "nur" den Silbergrill austauschen, ohne den anderen Schnick Schnack des Ofroad Stylings. Weiss aber nicht inwiefern sich das finanziell lohnt.

Gruss Drak
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Doppelter Kühlergrill- Chrom-Offroadpaket
Zurück
Oben