E
EDDY@E-200
Guest
Hallo an alle W-210 Besitzer.
Ich denke mal es passt bei Pflege und Instandhaltung rein.
Da heute hier etwas besseres Wetter war hab ich mal die Zeit genutzt un unser Auto gereinigt. Dazu gehört auch, daß die Radschalen entfernt werden und evtl. festsitzender Dreck beseitigt wird! Dabei ist mir am vorderem re. Radlauf eine Rostblase aufgefallen.
Ich weiß! Das Thema Rost ist ja hinlänglich bekannt!
Ich bin der Sache auf den Grund gegangen und hab mal die Anschlußleiste vom Kotflügel zum Schweller ausgeklipst!
Am besten Ihr schaut selbst.
Übrigens wollte nur einen Hinweis zur Werterhaltung geben und keinen neuen Rostthread eröffnen, für alle denen der W-210 noch etwas bedeutet und die ihn noch eine Weile fahren wollen (wie ich)
Das Bild zeigt die Fahrerseite vor der Reinigung, übrigens ohne Rost!!!
Ich denke mal es passt bei Pflege und Instandhaltung rein.
Da heute hier etwas besseres Wetter war hab ich mal die Zeit genutzt un unser Auto gereinigt. Dazu gehört auch, daß die Radschalen entfernt werden und evtl. festsitzender Dreck beseitigt wird! Dabei ist mir am vorderem re. Radlauf eine Rostblase aufgefallen.
Ich weiß! Das Thema Rost ist ja hinlänglich bekannt!
Ich bin der Sache auf den Grund gegangen und hab mal die Anschlußleiste vom Kotflügel zum Schweller ausgeklipst!
Am besten Ihr schaut selbst.
Übrigens wollte nur einen Hinweis zur Werterhaltung geben und keinen neuen Rostthread eröffnen, für alle denen der W-210 noch etwas bedeutet und die ihn noch eine Weile fahren wollen (wie ich)
Das Bild zeigt die Fahrerseite vor der Reinigung, übrigens ohne Rost!!!