Drehmoment C270 T-Modell Automatik

Diskutiere Drehmoment C270 T-Modell Automatik im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, kann mir jemand sagen, ob die Automatikversion beim C270 T-Modell ebenfalls wie die Limousine 400 NM statt 370 NM hat? In den Prospekten...

1. Stefan

Stefan Stammgast

Fahrzeug:
    A 140, A4 Avant 3.0 TDI quattro
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob die Automatikversion beim C270 T-Modell ebenfalls wie die Limousine 400 NM statt 370 NM hat?
    In den Prospekten und im Internet ist immer "nur" von 370 NM die rede.
    Vielleicht fährt ja einer von Euch schon dieses Auto und könnte mal nachschauen.

Gruß Stefan

2. #2 Katharina, 24.07.2001
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Stefan,

der OM 612 DE 27 TD im W 203.016 hat ein Drehmoment von 370 Nm bei 1.600 U/min bei manuellem Schaltgetriebe und ein Drehmoment von 400 Nm bei 1.800 U/min bei vollautomatischem Getriebe.

Thema:

Drehmoment C270 T-Modell Automatik

Die Seite wird geladen...

Drehmoment C270 T-Modell Automatik - Ähnliche Themen

1. "Automatisches Spiegelanklappen" lässt sich im Menü (MBUX) nicht finden, in der BA schon!

"Automatisches Spiegelanklappen" lässt sich im Menü (MBUX) nicht finden, in der BA schon!: Bei meinem B 200, Bj. 12/19 ist in der BA zwar beschrieben, wie man das ein- oder ausschaltet, aber im MenÜ (MBUX) findet sich dieser Punkt unter...
  2. C200 Kompressor T-modell sequentronic problem

C200 Kompressor T-modell sequentronic problem: Guten Tag zusammen, habe mir einen MB C200 Kompressor gekauft und habe folgendes Problem. Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem...
  3. Beleuchtung Automatik-Schalthebel beim S203

Beleuchtung Automatik-Schalthebel beim S203: Hallo, ich habe einen gemopften S203 Bj. 2007 mit Elegance Paket. Dazu habe ich einmal eine 'dumme' Frage : Ist eigentlich normalerweise die...
  4. Intelligent Light System ohne Funktion 320 CDI T-Modell

Intelligent Light System ohne Funktion 320 CDI T-Modell: Moin zusammen. Ich habe mir vor kurzem meinen ersten Benz zugelegt. Folgende Problematik: Intelligent Light System ohne Funktion kommt als,...
  5. Suche Automatik Spezialist für 7G 1. Gen. in/um Hamburg

Suche Automatik Spezialist für 7G 1. Gen. in/um Hamburg: Moin, ich suche eine Werkstatt in bzw. um Hamburg herum die sich unter anderem gut mit den 7G 1. Gen. auskennt. Im kalten Zustand gibt es immer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden