Drehmoment für Nockenwelle OM 642

Diskutiere Drehmoment für Nockenwelle OM 642 im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Guten Morgen, hat mir irgendjemand das Drehmoment für die Haltebügel der EInlassnockenwelle am Om 642? Und wie verbaut man die Ventildeckel?...

1. #1 MSBeatz, 19.02.2023
    MSBeatz

MSBeatz Frischling

Fahrzeug:
    E 280 CDI
    Guten Morgen,

hat mir irgendjemand das Drehmoment für die Haltebügel der EInlassnockenwelle am Om 642?
    Und wie verbaut man die Ventildeckel?

Vielen herzlichen Dank im Vorraus

2. #2 Blackynf, 19.02.2023
    Blackynf

Blackynf Crack

Fahrzeug:
    S-Klasse V 222
    Hallo MSBeatz,

upload_2023-2-19_23-54-37.png

Gruß Blacky

3. #3 MSBeatz, 20.02.2023
    MSBeatz

MSBeatz Frischling

Fahrzeug:
    E 280 CDI
    Super vielen Dank.

8 und 11 sind die kleinen Halter der Nockenwelle?

Thema:

Drehmoment für Nockenwelle OM 642

Die Seite wird geladen...

Drehmoment für Nockenwelle OM 642 - Ähnliche Themen

1. Anzugsdrehmoment für ZylinderKopf

Anzugsdrehmoment für ZylinderKopf: Anzugsdrehmoment für Zylinderkopfschrauben??? Hallo ich habe folgendes Problem bei mein s211 e320 cdi (reihe6 Zylinder) ist die...
  2. W210 Drehmomente für Schrauben

W210 Drehmomente für Schrauben: Hallo, ich muß in den nächsten Tagen an der Vorderachse meines W210 Bremsscheiben und -klötze erneuern. Mir fehlt nur noch die Information, mit...
  3. Richtiges Drehmoment für Alus am 190er

Richtiges Drehmoment für Alus am 190er: Hallo zusammen, eine Bekannte von mir fährt einen 190er, der jetzt Sommerreifen auf Alufelgen bekommen soll. Kann mir jemand das richtige...
  4. ?Drehmoment für Injektor-Schrauben? (W211)

?Drehmoment für Injektor-Schrauben? (W211): Hallo Forumler, ich wollte mal kurz nachfragen, ob mir jemand das Drehmoment für die lange Schraube sagen kann, mit der man den Injektor im...
  5. Anzugsdrehmomente für Smart cdi

Anzugsdrehmomente für Smart cdi: @all wer kann mir die Anzugsdrehmomete für den Kurbeltrieb besorgen. Habe einen CDI Motor zerlegt und benötige jetzt die Drehmomente. Gruß Willi