Drehzahl geht runter beim Gas Geben

Diskutiere Drehzahl geht runter beim Gas Geben im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo ich habe ein Mercedes w210 E200 bj 1996 2,0 Liter Motor mit 136 PS. Ich hab ein Problem wenn ich mein Auto im Leerlauf habe und Gas Gebe...

1. Sh12

Sh12 Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes w210
    Hallo ich habe ein Mercedes w210 E200 bj 1996 2,0 Liter Motor mit 136 PS.

Ich hab ein Problem wenn ich mein Auto im Leerlauf habe und Gas Gebe geht die Drehzahl erst weit runter und dann normal Hoch .

Thema:

Drehzahl geht runter beim Gas Geben

Die Seite wird geladen...

Drehzahl geht runter beim Gas Geben - Ähnliche Themen

1. Motordrehzahl geht beim Gasgeben runter

Motordrehzahl geht beim Gasgeben runter: Hallo erstmal bin seit vier Wochen stolzer Besitzer eines Stern´s Habe einen 96´er C180 S202 Benziner mit 159.000 Km Habe an sich nichts zu...
  2. W108 280 SE 3.5 geht bei 130 km/h in Drehzahlbegrenzer

W108 280 SE 3.5 geht bei 130 km/h in Drehzahlbegrenzer: Mein W108 280 SE 3.5 Bj. 72 geht bei 130 km/h in den Drehzahlbegrenzer. Vermutlich bin ich da noch im 3. Gang (Lenkradautomatik). Das...
  3. Leerlaufdrehzahl schwankt Motor geht aus, zieht nicht

Leerlaufdrehzahl schwankt Motor geht aus, zieht nicht: ich habe ein 1997er 200er W210-E-Klasse T-Modell (Schaltgetriebe). Seit heute, ohne Vorankündigung, spinnt der Motor (letzte Woche war noch alles...
  4. Drehzahl geht beim Auskuppeln kurz auf unter 500 U/Min

Drehzahl geht beim Auskuppeln kurz auf unter 500 U/Min: Hallo, habe schon seit ein paar monaten das problem, das beim auskuppeln (wenn ich z.b. an eine rote ampel hinrolle) die drehzahl kurzeitig auf...
  5. W203 200 CDI Drehzahlschwankungen bei Kaltlauf

W203 200 CDI Drehzahlschwankungen bei Kaltlauf: Hallo, ich habe gerade einen 200 CDI von einem Bekannten zur Pflege. Solange der Motor seine Betriebstemperatur nicht erreicht hat gibt es unter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden