Drehzahlmesser und Tacho ohne Funktion

Diskutiere Drehzahlmesser und Tacho ohne Funktion im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hi, ein Kollege fährt einen 129.067 aus 94. Kürzlich war die Batterie tot und er schloss das Ladegerät an die eingebaute Batterie an. Nach dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Brauni2000

Crack
Beiträge
228
Fahrzeug
W210 E280
Hi,
ein Kollege fährt einen 129.067 aus 94. Kürzlich war die Batterie tot und er schloss das Ladegerät an die eingebaute Batterie an. Nach dem Ladevorgang funktionierte alles wieder, allerdings blieben der Tacho und der Drehzahlmesser ohne Funktion. Er hat den KI Test gemacht und auch da rührten sich die beiden Instrumente nicht, weiß jetzt allerdings nicht ob der Test auch schon im 94er den Tacho und Drehzahlmesser mitansteuert. Hat irgendwer ne Idee, oder mal selbiges erlebt?

Gruss
 
So, geht wieder alles. Batterie abgeklemmt, gewartet und wieder angeschlossen. Nun geht alles wieder. Der MB-Meister wollte ein neues Motorsteuergerät einbauen :eek: , nochmal Glück gehabt.

Gruss
 
Der MB-Meister wollte ein neues Motorsteuergerät einbauen
Hallo Brauni,

was wieder einmal beweist, das man nicht jedem “Meister” alles glauben sollte.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Drehzahlmesser und Tacho ohne Funktion
Zurück
Oben