Drehzahlnadel bewegt sich, wieviel Normal?

Diskutiere Drehzahlnadel bewegt sich, wieviel Normal? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Ich fahre einen Mercedes Benz C200 Kompressor Baujahr 2000 mit derzeit 55000 KM auf dem Tacho. Dieses Fahrzeug habe ich seit ca 8 Wochen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0

00099

Frischling
Fahrzeug
Mercedes Benz C200 Kompressor Baujahr 2000
Hallo Ich fahre einen Mercedes Benz C200 Kompressor Baujahr 2000 mit derzeit 55000 KM auf dem Tacho. Dieses Fahrzeug habe ich seit ca 8 Wochen und bin sehr zufrieden.

Nur eine Sache stört mich, im Stand bewegt sich die Drehzahlnadel immer do eine Nadelbreite hoch und runter, muss ich mir sogen um den Motor machen und in eine Werkstatt oder ist das normal und andere haben das auch? Sorry ich bin Anfänger und ich muss viel Arbeiten um das Auto zu bezahlen.:gamer:

Das nennt man "sägen" und es ist eigentlich bei keinem modernen Auto üblich.

Hi,

mein C200K war damals wg. solcher Probleme in der Werkstatt, da hatte man den LMM auf eine andere Position umgebaut. Der ist ab einem bestimmten Monat kurz vor der Drosselklappe installiert worden. Davor war er hinter der Umluftklappe. Schau mal wo deiner ist. Ganz weggegangen ist es aber nie - wurde dann zum State-of-the-art erklärt.

Gruß

Das nennt man "sägen" und es ist eigentlich bei keinem modernen Auto üblich.

er bewegt sich nur minimal, und der motor läuft aber gleichmäßig

also nur die nadel bewegt sich etwas und der motor läuft aber sehr ruhig

Hi,

mein C200K war damals wg. solcher Probleme in der Werkstatt, da hatte man den LMM auf eine andere Position umgebaut. Der ist ab einem bestimmten Monat kurz vor der Drosselklappe installiert worden. Davor war er hinter der Umluftklappe. Schau mal wo deiner ist. Ganz weggegangen ist es aber nie - wurde dann zum State-of-the-art erklärt.

Gruß

State-of-the-art also haben die damals gesagt das wäre normal?

Ich wuerde sagen, dass man von einem vierzylinder sowas in kauf nehmen muss. Ist bestimmt nicht soooooo arg.
Frohe Weihnachten und einen guten rutsch. ;)

State-of-the-art also haben die damals gesagt das wäre normal?

Ja, die Drehzahl war bei mir aber auch deutlich unterschiedlich, also man kann es hören.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Drehzahlnadel bewegt sich, wieviel Normal?
Zurück
Oben