Drei Fehlermeldungen

Diskutiere Drei Fehlermeldungen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Seit einer Woche habe ich Probleme im kalten Zustand: Vor wenigen Tagen habe ich den Drehzahlsensor und ABS-Ring und auch gleich alle Glühkerzen...
P

Prinz-von-Augsburg

Guest
Seit einer Woche habe ich Probleme im kalten Zustand:
Vor wenigen Tagen habe ich den Drehzahlsensor und ABS-Ring und auch gleich alle Glühkerzen tauschen lassen.

Jedoch war ich heute Morgen auf der Autobahn unterwegs und plötzlich ging wieder die gelbe ABS Lampe im KI an und es wurden außerdem 3 Störungen angezeigt: ESP Defekt, ABS Defekt und Service Bremse Bitte Werkstatt aufsuchen!
Was mir noch aufgefallen ist, dass Tempomat ohne Funktion ist und SBC nicht mehr funktioniert, bevor die Fehlermeldung auftrat funktionierte alles einwandfrei.

Wird das Fahrzeug im warmen Zustand nach wenigen Minuten wieder gestartet, sind die Warnmeldungen aus & alles funktioniert wieder einwandfrei.

Hat vielleicht jemand von euch das gleiche Problem gehabt? Vielen Dank im Voraus !
 
Hallo,

hast du beide Batterien getestet um diese als Fehlerquelle auszuschließen wegen Unterspannung?

Gruß Christian

P.S.: hilfreich wäre auch welchen W211er CDI du fährst
 
KEINE Begrüssung, keine Vorstellung, keine Details, keine Bitte !
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Drei Fehlermeldungen
Zurück
Oben