Dreiecksfenster Tür hinten Wechseln???

Diskutiere Dreiecksfenster Tür hinten Wechseln??? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo All, zwecks Entnahme meines Navi hat gestern jemand, der nicht zwischen mein und dein unterscheiden kann, die hintere Dreiecksscheibe von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schappy

Frischling
Fahrzeug
Mercedes E 220 CDI
Hallo All,
zwecks Entnahme meines Navi hat gestern jemand, der nicht zwischen mein und dein unterscheiden kann, die hintere Dreiecksscheibe von meinem E220, Kombi eingeschlagen :mad:
Ich würde jetzt gerne eine neue Scheibe einsetzen, aber wie?
Was muß abgebaut werden?
Vielen Dank für die Hilfe
Holger

Hallo Holger,

ich sehe jetzt nicht welche Baureihe vom E220CDI Du hast,
bei meinem W203 mußte die Türverkleidung raus und die große Scheibe ausgebaut werden. Anschließend die Scheibenführung (oben in der Führung und unten eine Schraube) zum Dreieck und dann konnte die Scheibe nach vorne rausgezogen werden....

Hallo Tobias,
sorry, bin noch etwas sauer, glatt vergessen.
Ist ein W210, Baujahr 1999
Grüßle
Holger

@Schappy

Hallo

Schick mir ein PN mit deiner Mail um dir die Reparaturanleitung zu senden.

Gruß Most

hi most!

mir ist das selbe gestern passiert. leider hatten die auch erfolg und radio etc... ist weg :(
ich muss auch die kleine dreiecksscheibe ersetzten (rechts hinten). hast du vielleicht auch eine reparaturanleitung für mich? es geht aber um den e280 w124 142kw bj1995 WDB1240281J081856
sage schon jetzt danke für deine zeit und mühe.

ciao marius

Faszinierend warum immer die hintere Dreiecksscheibe :-)
Mir ist letzte Woche das selbe passiert. Ich habe einen E220 CDI (Bj. 2003) Muss ich auch alles ausbauen?????
Waere super nett wenn mir da jemand weiterhelfen koennte.

Ach ja und vielleicht weiss auch noch jemand wo der Motor von dem Abdeckrollo vom Kofferraum beim Kombi ist bzw. wie man den wechselt???? Keine Ahnung wie die das geschafft haben, aber der ist auch kaputt. Geht naemlich auch nicht mehr automatisch zurueck bei Öffnen der Heckklappe.
Waere echt klasse wenn mir jemand weiterhilft.

Vielen Dank.
MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns gab´s dazu ein Rundschrreiben mit dem Tipp: "Kindersicherung aktivieren!". - Ob´s wirklich hilft?....

ankavik schrieb:
Bei uns gab´s dazu ein Rundschrreiben mit dem Tipp: "Kindersicherung aktivieren!". - Ob´s wirklich hilft?....
Helfen wird es wahrscheinlich schon - nur die Scheibe ist ja dann trotzdem defekt ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dreiecksfenster Tür hinten Wechseln???
Zurück
Oben