Dreieckslenker S210

Diskutiere Dreieckslenker S210 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hey Leute, an meinem 210.225 würde ich ganz gerne den oberen Dreieckslenker vorne rechts und die Koppelstangen beidseitig wechseln lassen. Kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bense

bense

Baulöwe
Fahrzeug
S211 E 500 4-Matic - 211.283
Hey Leute,

an meinem 210.225 würde ich ganz gerne den oberen Dreieckslenker vorne rechts und die Koppelstangen beidseitig wechseln lassen. Kann mir einer bitte mal die Teilenummern und Preise posten? Damit ich mich mal ein bisschen umsehen kann.

Vielen Dank für die Bemühungen im Voraus.

MfG Paule

Heyho,

hochschieb und nachfrag, ob nicht doch jemand was für mich hat?!

MfG Paule

Edit: Hat sich erledigt, Scheiben, Steine, Lenker und Koppelstangen für 170€ von Taxiteile, das reicht fürs erste ;)

MfG Paule

Nummern:
210 330 88 07
2103308807
A2103308807

Im Zubehör fängt es bei irgendwas um 50 Euro an und hört bei knappen 200 Euro auf.
Nur einen tauschen? Man "sollte" aber beide tauschen...

Ich denk mal, du willst eher Originalteile nehmen?

Viele Grüße
Holger

*Nein*

zu spät gewesen...

:drink:

Danke dir trotzdem,

nein, der Wagen wird ja aller Voraussicht nach im Herbst/Winter verkauft. Daher mach ich jetzt noch das, was nötig ist. Aber alles im Rahmen. Spurstangenendstücken wurden schon gemacht, da das Klappern vorne rechts aber blieb, sind wir auf den Lenker gestoßen. Und die Koppelstangen fallen dabei quasi mit ab. Scheiben und Steine müssten vorm Winter neu, also das jetzt auch gleich mit und Ruhe ist...

Mfg Paule

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dreieckslenker S210
Zurück
Oben