Dringend: Ausbau COMAND!!

Diskutiere Dringend: Ausbau COMAND!! im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich bin gerade dabei, mein COMAND 2.5 (Bj. 2001 Nummer...378, W220) zwecks Navi-Laseraustausch auszubauen und dachte mir, dass das ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

predator007

Stammgast
Beiträge
50
Fahrzeug
S400 CDI, W220 Bj. 2001
SLK 320, Bj. 2000
Hallo,

ich bin gerade dabei, mein COMAND 2.5 (Bj. 2001 Nummer...378, W220) zwecks Navi-Laseraustausch auszubauen und dachte mir, dass das ja nicht so schwer sein kann!

Jetzt sehe ich da nur unten 2 Schrauben, kann dann den Aschenbecher raus ziehen und dann den Stecker der Klimaanlage lösen. Und wie geht es weiter??

Oben hakt die Verkleidung und ich will keine Gewalt anwenden. Gibt es noch weitere nicht sichtbare Schrauben??

Bitte um schnelle Hilfe!

Danke und Gruß, Torsten
 
...oder gibt es irgendwo im Internet eine Seite mit einer richtigen (bebilderten) Anleitung? Ausbau, Reinigung etc.?

Hab bis jetzt nix gefunden...
 
Hallo predator...

...die Abdeckung ist an sich im oberen Bereich "nur" eingeklipst....

Viele Grüße
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dringend: Ausbau COMAND!!
Zurück
Oben