Dringend: bestätigte Positionen

Diskutiere Dringend: bestätigte Positionen im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, ich habe heute die vorläufige Fahrzeugabrechnung für meinen W209 bekommen. Hier werden mir u.a. folgende Positionen bestätigt:...

1. #1 cbhagen, 06.12.2002
    cbhagen

cbhagen Guest

Hallo zusammen,

ich habe heute die vorläufige Fahrzeugabrechnung für meinen W209 bekommen. Hier werden mir u.a. folgende Positionen bestätigt:

1)
    852 - Vorrüstung für Handy (Nokia) seitlich rechts am Dom, inkl. Halterung, Freisprechanlage und GSM-Verkabelung

2)
    326 - Armlehne für Bedienhörer-Telefon

Wo wird denn nun letztendlich das Telefon verstaut? :confused: Am Dom oder in der Armablage??

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß,
    Carsten

Thema:

Dringend: bestätigte Positionen

Die Seite wird geladen...

Dringend: bestätigte Positionen - Ähnliche Themen

1. Mercedes S320 CDI W221 Start Probleme dringend Hilfe

Mercedes S320 CDI W221 Start Probleme dringend Hilfe: Hallo erstmal, ich habe ein Mercedes w221 s320cdi bj 2007, Vor 1 Monat hat alles angefangen und trat nur ab und zu auf, sobald der Schlüssel in...
  2. Brauche dringend Hilfe zum Thema Kl

Brauche dringend Hilfe zum Thema Kl: Hallo, ICh bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe. Also ich bin mich ganz unbedarft wenn es um Autos geht. Ich fahre seit fast 30 Jahren...
  3. Dringend! Variodach öffnet sich nicht!

Dringend! Variodach öffnet sich nicht!: Hallo ihr Lieben, wie kann ich feststellen, warum das Variodach sich nicht öffnet? Ich habe schon das Steuergerät ausgetauscht. immer noch keine...
  4. Brauche dringend Hilfe. MAE Felgen und Fahrwerk

Brauche dringend Hilfe. MAE Felgen und Fahrwerk: <!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone>...
  5. Dringend hilfe wegen winterreifen kombination

Dringend hilfe wegen winterreifen kombination: Hallo. Habe w211 E500 mit 245/45/17 Sommerreifen auf alufelgen.Wollt jezt winterreifen auf diese Felgen draufziehen lassen.Habe mir aus Ebay...