Dringend! Brauche Hilfe bei C180K

Diskutiere Dringend! Brauche Hilfe bei C180K im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hy Leute, bin neu hier und bräuchte auch gleich eure Hilfe! :confused: Hab vor paar Tagen meinen ersten Wagen, nen C180K abgeholt! Leider...
E

Eve

Guest
Hy Leute, bin neu hier und bräuchte auch gleich eure Hilfe! :confused:

Hab vor paar Tagen meinen ersten Wagen, nen C180K abgeholt! Leider gabs schon gleich bei der Übernahme die ersten Probleme. :(
Haben mir statt dem schwarzen Echt Leder die Leder Nachbildung Schwarz(außen)/Grau(innen) eingebaut. Haben mir angeboten, das sie mir nen Nachlaß geben, wenn ich ihn so nehm. Oder eben auf Leder umrüsten und durch die Umstände, nur die Hälfte des eigentlichen Preises bezahlen.

Jetzt hab ich nur leider das Problem das ich nach mehrmaligem fahren das Kunstleder doch nicht mehr so schlecht find.
Könnte mir vielleicht jemand sagen ob sich die Nachbildung schnell abnutzt oder das grau dreckig wird!? Kann man denen bei umrüstungen überhaupt vertrauen, das sie`s gscheidt machen, und man danach nichts mehr vom Umbau sieht? Und ob das schwarze Leder, bei schwarzer Lackierung und Innenausstattung vielleicht doch zu fad wirkt!?

Währ euch sehr dankbar, bin nämlich total überfragt

Hallo,

meines Wissens sind bei "Leder Twin" die Sitzflächen - also das, was bei Dir grau ist - aus echtem Leder.

Die Ledernachbildung dürfte eher strapazierfähiger als echtes Leder sein, da Leder Twin in den meisten Taxen eingeabut ist.

Wenn Du mit der (falschen) Ausstattung leben kannst, würde ich das Auto nicht nachrüsten lassen. Bedenke jedoch, dass sich eine (Echt-)Leder-Ausstattung später besser verkaufen lässt. Der Nachlass sollte dementsprechend hoch ausfallen.

Gruß
Günther

Innenausstattung

Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

Meine Eltern habe auch als Außenfarbe die Obsidianschwarz und Innen die echte schwarze Lederausstattung! Meinen Eltern und mir gefällt der Wagen so wirklich sehr gut!

Ich habe dir im Anhang ein Bild von der Ausstattung eingefügt! Ich hoffe dass du dir das Ganze jetzt besser Vorstellen kanst!

MfG

Simon

Anhänge

• Innenraum 003.jpg
    Innenraum 003.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 135
Thema: Dringend! Brauche Hilfe bei C180K
Zurück
Oben