Dringend! C32 AMG Kombiinstr.

Diskutiere Dringend! C32 AMG Kombiinstr. im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Ich bräuchte mal schnell ne Auskunft von euch: In welcher Farbe leuchtet das C32 AMG Kombiinstrument ? Das gleiche orange wie bei allen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Otfried

Hallo Otfried,
ich habe bei den beiden von dir genannten Firmen nachgefragt, aber
dort wurde eine 'Übernahme' des alten Gesamtkilometerstandes vom alten KI verneint, da es sich beim C32AMG KI um ein gebrauchtes handelt und eine Sperre es der Stardiagnose verbietet, den KM-Stand zu übernehmen. Wenn man die EPROM-Daten eines unbenutzten C32AMG KI's auslesen könnte und dann den Speicher des gebrauchten C32AMG KI's damit flashed, würde dieser die Sperre nicht mehr haben und eine Datenübernahme wäre ohne Probleme möglich.

Denkst du, daß die Einstellung M112 E26 die der Mechaniker beim ersten Einstellen irrtümlicherweise gewählt hat, problematisch ist ?

Ich bin deswegen ja nochmal zu MB gefahren und als er dann auf M112 E32 wechseln wollte, gab es diese 2 Punkte nicht mehr, sondern nur noch 'M112' im Menü auszuwählen. Er hat dann M112 nochmal ausgewählt und es dann dabei belassenn, denn über dem M112 war nur ein 'M111' oder darunter ein Mxxx AMG auszuwählen.

Gruß
C320

Absoluter Blödsinn mal wieder! Wenn zuvor zwei Auswahlmöglichkeiten waren, sind immer zwei Möglichkeiten wählbar! Es verändert sich nix am KI bei Fahren von Geisterhand! Den KM Stand kannst du nur bis 250 KM bei Mercedes einstellen lassen, alles andere machen die KM-Dreher aus der Zeitung! Das EZS wird auch nie den KM Stand vom KI übernehmen ;)

Chris

@ravens1488

Hi Chris,
ich war heute nochmal da gewesen und die haben den ganzen Auslese- und Übertragungsvorgang mit den beiden KI's nochmal komplett wieder- holt.Ergebnis: Es läßt sich nur M112 oder M112 AMG anwählen und nicht mehr M112 E26, M112 E32 und M112 AMG.
Mußte mir schon einige Kommentare vom Mechaniker deswegen anhören, weil ich ja drauf bestanden hab, daß es die Auswahl geben soll :(

Ich hab nochmal eine pm an dich gesandt.

Gruß
C320

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dringend! C32 AMG Kombiinstr.
Zurück
Oben