Dringend: KBA-Nummer

Diskutiere Dringend: KBA-Nummer im Forum Technische Erklärungen im Bereich Technik - Hallo, eine dringende Frage: Hat eine Original-Mercedes-Felge grundsätzlich keine KA-Nummer aufgedruckt oder gibt es da Ausnahmen? Habe vier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benztown

Benztown

Crack
Beiträge
198
Fahrzeug
C180TK (S204),C180T (S202) & smart fortwo (C451)
Hallo,

eine dringende Frage: Hat eine Original-Mercedes-Felge grundsätzlich keine KA-Nummer aufgedruckt oder gibt es da Ausnahmen?
Habe vier Felgen ersteigert, von denen ich vermute, dass sie nicht original sind eben wegen der aufgedruckten KBA-Nummer. Das Design sieht man auf dem Bild.

Danke für die Hilfe!
Philipp
 

Anhänge

  • felge_thumb_052.jpg
    felge_thumb_052.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 163
Nein originale Felgen habe keine KBA Nummer!
 
... sondern....

X-R230-X schrieb:
Nein originale Felgen habe keine KBA Nummer!
... sondern u.a. eine MB-Teilenummer.

:hello:
 
super, danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dringend: KBA-Nummer
Zurück
Oben