Dringende Frage Auspuffblende W220

Diskutiere Dringende Frage Auspuffblende W220 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Moin Leute, ich möchte an meinem W220 Auspuffblenden nachrüsten. Die sollen dann so aussehen, dass ich die Schürze einschneiden muss, die von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
malte hoffer

malte hoffer

Stammgast
Beiträge
47
Fahrzeug
W123 200D
W220 320 CDI
Moin Leute,

ich möchte an meinem W220 Auspuffblenden nachrüsten. Die sollen dann so aussehen, dass ich die Schürze einschneiden muss, die von Mercedes angebotenen sind aber so konzipiert, dass man nichts ausschneiden muss. Die hängen mir dann aber viel zu tief, mag ich nicht leiden.

Kann mir da jemand was empfehlen? Habe überlegt, ob die vom W211 Sportpaket passen?

Auf jeder Seite natürlich nur ein Rohr, also dezent, ist ja klar!

Dake im Vorraus und LG
Malte
 
Kann man so machen:

Auspufftechnik - A.T.U

Wobei ich welche Anschweissen lassen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dringende Frage Auspuffblende W220
Zurück
Oben