Drittes Bremslicht

Diskutiere Drittes Bremslicht im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, mein drittes Bremslich geht nicht mehr. Habe Birne gewechselt, kontakte usw. sind ok. Woher bekommt das drittes Bremslich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marc1

Stammgast
Beiträge
39
Fahrzeug
W210 E230 Elegance
Hallo zusammen, mein drittes Bremslich geht nicht mehr. Habe Birne gewechselt, kontakte usw. sind ok.

Woher bekommt das drittes Bremslich Strom?

Es wird auch nichts im KI angezeigt. Die Suchfunktion habe ich schon durchsucht, aber leider keinerlei Hinweis, woher der Strom kommt und warum die Leuchte keinen Strom gekommt. Achja, Sicherungen sind alle ok.

LG. Marc



Auto ist ein W210 E 230 Bauj. 97
 
Geil zu sehen wie hier geholfen wird.
Tolles Forum.
 
Scheinbar aber doch.
Ich suche mal direkt nach dem, was Du mir schreibst, obwohl, ist Limo und Kombi da gleich??

Ich habe eine Limo.

Vielen Dank schon mal.
 
bekannter fehler zumind. beim w211 limo: werden alle Kabel am / über den linken "Klappenarm" geführt. => Links Verkleidung lösen+ Kabelbruch beheben.
 
Hallo
denke du hast die Bremsleuchte die auf der Hutablage sitzt.
Es fehlt meist an den Kontakten zwischen Leuchte und und Hutablage.
Du kanst die komplete Leuchte von der Hutablage abziehen und dann siehst du die Kontakte.
Gruß
Stin
 
Danke Stin,
deine Antwort war einfach klasse.
Kurz, Verständlich und Sachgemäß.
Sobald mich meine Sommer-Grippe verlassen hat werde ich das von dir geschriebene machen.

Vielen Dank dafür.
 
Danke Cola,,
habe ich schon gemerkt, blöde Lampe irgendwie.

Gruß Marc
 
Problem ist gelöst, Stin,,, Du hattest Recht, es waren die Schleifkontakte.

Vielen Dank für den Tipp.

Gruß Marc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Drittes Bremslicht
Zurück
Oben