Druckdose

Diskutiere Druckdose im Mercedes GLA Forum (X156) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines GLA 250.Nach vorstellen in der Werkstatt hat man mir mitgeteilt, das die Druckdose defekt sei. Da...

1. Harzer

Harzer Frischling

Hallo zusammen,
    bin seit kurzem Besitzer eines GLA 250.Nach vorstellen in der Werkstatt hat man mir mitgeteilt,
    das die Druckdose defekt sei.
    Da es die nicht einzeln gibt müsste ich einen neuen Turbo mit angebauter Druckdose haben Preis ca.3500,00 €.
    Kann mir jemand bei diesem Thema helfen in dem man mir sagt wo ich eine neue Druckdose bekomme oder was die für einen Druck haben muss.

2. Anzeige

Schau mal hier: Druckdose. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas H, 02.12.2018
    Thomas H

Thomas H Crack

Neuwagen oder Gebraucht?
    Bei Neuwagen Garantie, bei Gebraucht Kulanz Beantragen UND dabei hartnäckig bleiben.
    Ansonsten, es gibt Firmen die Turbolader Reparieren, die können wahrscheinlich die Dose tauschen.

4. Harzer

Harzer Frischling

Danke für deine Antwort,
    habe den Wagen gebraut gekauft. 2 Jahre alt, 27000 Km,
    Mercedes will keine Kolanz gewähren, da es sich um ein Import-Auto aus der USA handelt.

5. #4 Ecaughty, 03.12.2018
    Ecaughty

Ecaughty Frischling

Thanks for the hints

6. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Druckdose

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden