Druckdose

Diskutiere Druckdose im Forum GLA Forum (X156) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines GLA 250.Nach vorstellen in der Werkstatt hat man mir mitgeteilt, das die Druckdose defekt sei. Da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Harzer

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
GLA 250
Hallo zusammen,
bin seit kurzem Besitzer eines GLA 250.Nach vorstellen in der Werkstatt hat man mir mitgeteilt,
das die Druckdose defekt sei.
Da es die nicht einzeln gibt müsste ich einen neuen Turbo mit angebauter Druckdose haben Preis ca.3500,00 €.
Kann mir jemand bei diesem Thema helfen in dem man mir sagt wo ich eine neue Druckdose bekomme oder was die für einen Druck haben muss.
 
Neuwagen oder Gebraucht?
Bei Neuwagen Garantie, bei Gebraucht Kulanz Beantragen UND dabei hartnäckig bleiben.
Ansonsten, es gibt Firmen die Turbolader Reparieren, die können wahrscheinlich die Dose tauschen.
 
Danke für deine Antwort,
habe den Wagen gebraut gekauft. 2 Jahre alt, 27000 Km,
Mercedes will keine Kolanz gewähren, da es sich um ein Import-Auto aus der USA handelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Druckdose
Zurück
Oben