Dtm 2001 !

Diskutiere Dtm 2001 ! im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi Fans, Bernd Schneider Sieger vom Sachsenring ! DAS WAR SPITZE! [img] Aber wo war nur Uwe ich fahr bis sich kein rad mehr dreht Alzen ??

1. Muckel

Muckel Bergisch ge Born!

Hi Fans,

Bernd Schneider Sieger vom Sachsenring ! DAS WAR SPITZE! [​IMG]

Aber wo war nur Uwe ich fahr bis sich kein rad mehr dreht Alzen ??

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Otfried, 19.06.2001
    Otfried

Otfried Moderator

Hallo Martin,

das Rennen hat die Freunde des Hauses AMG wieder einmal erfreut:D, weiter so. Wenn nun Adrian Newey etwas mehr mit dem Motor tun würde könnte Mika vielleicht doch mal wieder siegen.
    - Aber meine "rote" Seite ist ja auch so recht froh – Corse per sempre!
    :D

4. Muckel

Muckel Bergisch ge Born!

Motorsport!

Hallo Otfried,
    ich dachte eigentlich das das ein motor wäre, der hält, was er verspricht!Also ein echter newey,aber wo liegen die probleme?

Für mich als Zuschauer, muß ich auch ganz ehrlich sagen,ich denke immer ob das nicht mal alles inszeniert ist, denn ecclestone denkt doch auch an die kosten und an die "Abwechslung"!

Die momentanen Erfolge für Ralf Sch. freuen mich auch für Michael Sch.!

Mein Herz hängt zum großen Teil an Mika und David, ein Teil für das rote Team nicht den Fahrer, ja und Ralfi von weiß blau.

Naja, ich freu mich auf den 26. August am NBR. zur DTM.

5. Elch

Elch Crack

MARANELLO, Italy, July 18 - Ferrari's Formula One sporting director Jean Todt will also oversee Maserati's future motor racing activities, Ferrari announced on Wednesday.
    In Ferrari's new organisational structure, the Frenchman, who recently extended his contract until the end of 2004, was named as a general manager in charge of motorsport activities at both marques.
    The 55-year-old will report to Ferrari chairman Luca di Montezemolo.
    Maserati and Ferrari are both controlled by the Italian automotive giant FIAT but Maserati have not been active in Formula One since 1958.
    Montezemolo is keen for Maserati to return to motorsport but he said last year that he was "90 percent sure it will not be in Formula One."
    He added: "One company in Formula One is enough for me, for my balance and my heart."
    Recent media reports have linked Maserati to motor racing in the U.S. or DTM in Germany.

6. Ursel

Ursel Frischling

Um die obige Abhandlung zu vertiefen, die Gerüchteküche spricht davon, das der Nachfolger des AM 338 [3200 GT], der auf der IAA vorgestellte 4000 GT bei der DTM eingesetzt werden wird. Der Motor entspricht genau dem DTM Reglement. Wenn man den F 131 B als Ausgangsbasis nimmt, erreicht ein 4 Liter mühelos die Leistung des DTM-CLK.
    Es kann sehr interessant werden. Deutschland und die Schweiz sind der größte Markt für die Marke.
    Rennerfolge waren schon immer Sales-Points.

Thema:

Dtm 2001 !

Die Seite wird geladen...

Dtm 2001 ! - Ähnliche Themen

1. Maximilian Günther und Raffaele Marciello absolvierten DTM-Test

Maximilian Günther und Raffaele Marciello absolvierten DTM-Test: Kurz nach dem Saisonfinale in Hockenheim heulten die DTM-Motoren schon wieder auf dem Lausitzring auf. Im Rahmen des dreitägigen Young Driver...
  2. Robert Wickens verlässt die DTM und gibt 2018 sein Debüt in der IndyCar Serie

Robert Wickens verlässt die DTM und gibt 2018 sein Debüt in der IndyCar Serie: Robert Wickens absolvierte am vergangenen Sonntag beim Saisonfinale in Hockenheim sein letztes DTM-Rennen. In der kommenden Saison wechselt der...
  3. BMW-Sieg beim DTM Saisonfinale 2017 – Audi sichert sich Meister-Titel 2017

BMW-Sieg beim DTM Saisonfinale 2017 – Audi sichert sich Meister-Titel 2017: Beim letzten DTM Rennen der Saison 2017 konnte sich BMW-Pilot Marco Wittmann den Sieg sichern – den Audi Piloten René Rast sowie Mike...
  4. DTM Saisonfinale 2017: Audi-Pilot Green siegt beim 1. Rennen #DTM

DTM Saisonfinale 2017: Audi-Pilot Green siegt beim 1. Rennen #DTM: Beim ersten Rennen des DTM Finales 2017 konnte sich Audi-Pilot Jamie Green in Hockenheim den Sieg sichern – vor den Piloten Mike Rockenfeller...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden