Dtm 2001 !

Diskutiere Dtm 2001 ! im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hi Fans, Bernd Schneider Sieger vom Sachsenring ! DAS WAR SPITZE! Aber wo war nur Uwe ich fahr bis sich kein rad mehr dreht Alzen ??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Martin,

das Rennen hat die Freunde des Hauses AMG wieder einmal erfreut:D, weiter so. Wenn nun Adrian Newey etwas mehr mit dem Motor tun würde könnte Mika vielleicht doch mal wieder siegen.
- Aber meine "rote" Seite ist ja auch so recht froh – Corse per sempre!
:D
 
Motorsport!

Original geschrieben von Otfried
[B Wenn nun Adrian Newey etwas mehr mit dem Motor tun würde könnte Mika vielleicht doch mal wieder siegen.
- Aber meine "rote" Seite ist ja auch so recht froh – Corse per sempre!
:D [/B]

Hallo Otfried,
ich dachte eigentlich das das ein motor wäre, der hält, was er verspricht!Also ein echter newey,aber wo liegen die probleme?

Für mich als Zuschauer, muß ich auch ganz ehrlich sagen,ich denke immer ob das nicht mal alles inszeniert ist, denn ecclestone denkt doch auch an die kosten und an die "Abwechslung"!

Die momentanen Erfolge für Ralf Sch. freuen mich auch für Michael Sch.!

Mein Herz hängt zum großen Teil an Mika und David, ein Teil für das rote Team nicht den Fahrer, ja und Ralfi von weiß blau.

Naja, ich freu mich auf den 26. August am NBR. zur DTM.
 
MARANELLO, Italy, July 18 - Ferrari's Formula One sporting director Jean Todt will also oversee Maserati's future motor racing activities, Ferrari announced on Wednesday.
In Ferrari's new organisational structure, the Frenchman, who recently extended his contract until the end of 2004, was named as a general manager in charge of motorsport activities at both marques.
The 55-year-old will report to Ferrari chairman Luca di Montezemolo.
Maserati and Ferrari are both controlled by the Italian automotive giant FIAT but Maserati have not been active in Formula One since 1958.
Montezemolo is keen for Maserati to return to motorsport but he said last year that he was "90 percent sure it will not be in Formula One."
He added: "One company in Formula One is enough for me, for my balance and my heart."
Recent media reports have linked Maserati to motor racing in the U.S. or DTM in Germany.
 
http://members.tripod.de/Corse_Tridente/maserati_logo.jpg
Um die obige Abhandlung zu vertiefen, die Gerüchteküche spricht davon, das der Nachfolger des AM 338 [3200 GT], der auf der IAA vorgestellte 4000 GT bei der DTM eingesetzt werden wird. Der Motor entspricht genau dem DTM Reglement. Wenn man den F 131 B als Ausgangsbasis nimmt, erreicht ein 4 Liter mühelos die Leistung des DTM-CLK.
Es kann sehr interessant werden. Deutschland und die Schweiz sind der größte Markt für die Marke.
Rennerfolge waren schon immer Sales-Points.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dtm 2001 !

Ähnliche Themen

Katharina
Antworten
0
Aufrufe
2K
Katharina
Katharina
B
Antworten
1
Aufrufe
13K
Otfried
Otfried
G
Antworten
1
Aufrufe
1K
F
D
Antworten
14
Aufrufe
3K
ravens1488
R
Julian-JES
Antworten
12
Aufrufe
4K
Julian-JES
Julian-JES
Zurück
Oben