Dummheit beim Ausparken

Diskutiere Dummheit beim Ausparken im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, bin gestern leider auf ein Auto vor mir draufgerollt :verwarn: :crazy: Schäden glücklicherweise nur Nummernschild verbogen sowie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geekus

geekus

Crack
Fahrzeug
W211 {W 211.042, M 271.941}
Hallo,

bin gestern leider auf ein Auto vor mir draufgerollt :verwarn: :crazy:
Schäden glücklicherweise nur Nummernschild verbogen sowie Nummernschildträger beschädigt.

Was macht man mit der TÜV-Plakette wegen des neuen Nummernschild?
Den Nummernschildträger kann man abschrauben oder clipsen?

Eventuell hat die vordere rechte Chromspange über den Parktroniksensoren einen kleinen Kratzer abbekommen. Ist diese als Einzelersatzteil zum "Reinclipsen" erhältlich?

Viele Grüße
geekus

Hallo Geekus,

zum Nummernschild:

Neues Schild machen lassen und auf der Zulassungsstelle "Umstempeln" lassen.... ;)

Hallo!
Die Chromleiste ist einzeln erhältlich, wie du schon sagst zum Clipsen...

Hallo,

sehr gut, war heute bei MB und habe mir im Ersatzteileservice zwei Nummernschildhalter besorgt. "Na, die kosten nix" :D
Guter Service.

geekus

Hallo Geekus,

zum Nummernschild:

Neues Schild machen lassen und auf der Zulassungsstelle "Umstempeln" lassen.... ;)

... und altes unbedingt mit den Resten von den Stempeln mitbringen!!!

Sonst machen die auf ein neues keine Stempel drauf.

Hallo!
Die Chromleiste ist einzeln erhältlich, wie du schon sagst zum Clipsen...

Hallöchen, meine Leiste vr hat ne kleine Macke. Habt ihr eine Teilenummer (211.223) und nen Tipp, wo ich an dem Teil ansetze. Also wo klipse ich zuerst aus und in welche Richtung, Montagekeil?

MfG Paule

Hallöchen, meine Leiste vr hat ne kleine Macke. Habt ihr eine Teilenummer (211.223) und nen Tipp, wo ich an dem Teil ansetze. Also wo klipse ich zuerst aus und in welche Richtung, Montagekeil?

MfG Paule

Jemand ne Idee?

MfG Paule

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dummheit beim Ausparken
Zurück
Oben