Dunlop SP Fast Response

Diskutiere Dunlop SP Fast Response im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hallo, als Vorabinformation: Ab April wird der neue Dunlop SP Fast Response in den Handel kommen, welcher ein Nachfolgereifen für den SP Sport...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wilfried

Wilfried

Crack
Beiträge
1.207
Fahrzeug
Hallo,

als Vorabinformation: Ab April wird der neue Dunlop SP Fast Response in den Handel kommen, welcher ein Nachfolgereifen für den SP Sport 01 darstellt.
 
Laut ADAC ein "Besonders empfehlenswerter" Reifen, was meinst Du dazu???
 
Hallo Henrik,

bisher kann ich noch nicht viel zum Dunlop Fast Response sagen, da er erst in diesem Monat in einigen Größen in die Auslieferung gekommen ist.
Basisinformation zu dem Reifen: Sehr gutes Näßeverhalten.
 
Der Zyklus des SP01 war rechr kurz, wenn man bedenkt, wie lange der 2000er verkauft wurde bzw. immer noch angeboten wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dunlop SP Fast Response
Zurück
Oben