DuoBill bei APS 50 / Telefonieren

Diskutiere DuoBill bei APS 50 / Telefonieren im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich habe einen w203k mit APS 50 Freisprecheinrichtung und ein Handy mit DUoBill-Karte. Das bedeutet das geschäftliche und provate...
T

Tdedel

Guest
Hallo,

ich habe einen w203k mit APS 50 Freisprecheinrichtung und ein Handy mit DUoBill-Karte. Das bedeutet das geschäftliche und provate Gespräche unterschiedlich abgerechnet und erfasst werden. Hierzu muss für Privatgespräche ein "*" vor die Rufnummer Bsp. *0210....
eingegeben werden.
DAs APS 50 sagt dann keine gültige Nummer, somit kann ich diese Funktion nicht nutzen.
Gibt es hier eine Möglichkeit das zu umgehen per Thread oder update ?

Danke für Eure Unterstützung
Gruß Tdedel
 
Thema: DuoBill bei APS 50 / Telefonieren
Zurück
Oben