Durchschnittliche KM/Jahreslaufleistung W202

Diskutiere Durchschnittliche KM/Jahreslaufleistung W202 im Forum Umfragen C-Klasse, CLC & 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo, mich würde mal interessieren, wie hoch die durchschnittliche Laufleistung Eures W202 bezogen auf dessen Alter ist. Meiner hat jetzt...

Durchschnittliche Tageskilometer

  • <10

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10-25

    Stimmen: 3 13,0%
  • 26-50

    Stimmen: 7 30,4%
  • 51-75

    Stimmen: 8 34,8%
  • 76-100

    Stimmen: 2 8,7%
  • 101-125

    Stimmen: 1 4,3%
  • 126-150

    Stimmen: 1 4,3%
  • >150

    Stimmen: 2 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Diplomatbv8

Freizeittrinker
Beiträge
176
Fahrzeug
w123 200
Hallo,
mich würde mal interessieren, wie hoch die durchschnittliche Laufleistung Eures W202 bezogen auf dessen Alter ist. Meiner hat jetzt 273.000 auf der Uhr, macht :

273.000KM / 1.885 Tage = 144,8 KM (ungefähr.. kommt ja auf einen Zentimeter nicht an...;))
 
Mein Tacho spricht die Wahrheit :D 273557 km Laufleistung

Der Wagen hat bis heute keine Macken aufgewiesen.
Er ist gut aus gefahren geworden, als ich ihn gekauft habe....
Jeden Tag mehr als 400 km auf Autobahn , hat er hinter sich gebracht.Und immer brav bei dc zur Inspektion gewesen....

Ist noch das erste Automatik getriebe...funktioniert einwandfrei, bis auf normalen verschleis wie Hardyscheibe etc. aber sonst TOP

Das schöne an dem Benz ist :
er läuft und äuft und läuft
 

Anhänge

  • laufleistung.jpg
    laufleistung.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 266
Hallo,
ich fahre so um die ca. 80km am täglich. Man bedenke die fahrt zur Arbeit (33 km einfach) etc..!
 
Hallo und willkommen im Forum, Kimi

kimi schrieb:
Hallo,
ich fahre so um die ca. 80km am täglich. Man bedenke die fahrt zur Arbeit (33 km einfach) etc..!
Hallo und willkommen im Forum, Kimi! :)

Deine Antwort kam über dreieinhalb Jahre später... :)

Viele Grüße
Peter :hello:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Durchschnittliche KM/Jahreslaufleistung W202
Zurück
Oben