Durchschnittsalter aller w202 Fahrer

Diskutiere Durchschnittsalter aller w202 Fahrer im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Ich möchte mal gerne das Durchschnittsalter aller w202 errechnen, die in Foren alle aktiv sind und dem Image, das w202 Fahrer alles alte Opas sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
35 Lenze?

Na dann pass mal gut auf:
Ich bin 1961 geboren::::::confused:

Hallo Casio,

ich treibe das Durchschnittsalter mit meinen 43 Jahren in die Höhe – dafür ist es auch ein W 202.036 :D

Also ich hab meinen C200 (also der 202er) seit Sep. 02 und bin 23

Um der Umfrage mal weiterzuhelfen....

... ich bin 29.

Ich hoffe ich versaue den Durchschnitt nicht allzusehr. :D

Grüße,
Tommi

....also um das jugendliche Image wieder herzustellen.....ich bin 23

Erschreckend...

...daß ich mit fast 34 (noch 33) schon zur älteren Generation gehöre...?!

Oh Man(n)!

Eigentlich sollte ja die E-Klasse dem Opa-Image zugesprochen werden(Durchschnitt des Käuferalters ca.54 beim W-210) Ich fahre zwar keine C-Klasse, fühle mich mit 34 Jahren im 96er W210 aber auch sauwohl! Ich hoffe ich versau nicht die Umfrage:D !

Fahre auch bloß nen S210 bin 31 mach den Schnitt auch Kaputt

es gibt doch tatsächlich Sternfahrer die nicht lesen können:D

EDDY@E-200 und E420T..es geht hier um den 202

also wenn ich meinen in einem halben jahr habe werde ich 19 sein.

(problem besteht im Moment nur darin meine Eltern von der Notwendigkeit von 193 PS zu überzeugen. aber ich werde den einfach vor die Tür stellen und sagen "hier mein neuer" eventuell mit C 180 Emblem an Heck) :D

@Markus C220CDIT

Na dann sprech ich halt für meinen Kollegen:p Er ist auch 34Lenze jung! Und ab und zu bewege ich die aktuelle C-Klasse meiner Mutter(Alter spielt hier keine Rolle:D )mit noch 34!:D :D :D Und die fährt auch nicht schlecht! M.F.G Eddy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Durchschnittsalter aller w202 Fahrer
Zurück
Oben