Dvb-t Tuner für R230?

Diskutiere Dvb-t Tuner für R230? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Möchte mir wieder einen neuen R230 zulegen, wie sieht es mit einem DIGITALTUNER für COMAND aus hat jemand damit erfahrung ? Komme aus dem Raum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geisterbär

Geisterbär

Mischa
Beiträge
48
Fahrzeug
SL 350
Möchte mir wieder einen neuen R230 zulegen, wie sieht es mit einem DIGITALTUNER für COMAND aus
hat jemand damit erfahrung ?
Komme aus dem Raum Köln/Bonn.
Danke für Eure Antworten. :)
 
Soweit ich weiß, gibt es diesen noch nicht ab Werk. (Stand 04/2005) Aber es soll für ca. 1000,- EUR einen DVB-T-Tuner im Zubehör geben. Dies allerdings nur, wenn man bereits einen Analogtuner eingebaut hat - sonst wird's wohl komplizierter...
 
Ab dem nächsten Modelljahr sollte es den Hybridtuner analog/digital geben! Wenn du das Fahrzeug jetzt bestellst, solltest du ihn also bekommen!

Chris
 
Hi Raven
wollte Ihn am 25.06.05 bestellen Lieferzeit ca. 8 Wochen, in meiner Niederlassung Köln-Porz haben die keine Ahnung davon.
Gibt es einen Teilenummer oder Codeschlüssel dafür.
Vieleicht weist du mehr.
Bis dann Raven
Gruß Geisterber
 
SA-Code müßte 863 sein, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. SA 860 ist der analoge Tuner.

Den Tuner verbaut DCX vermutlich ab September 05.

Die Artikelnummer hatte ich schon mal gepostet. Solltest aber mal mit Deiner VIN zum teilemenschen gehen, damit der schaut, ob Code863 beim SL die gleiche Nummer hat.
 
Wann der Tuner genau verfügbar ist, kann noch keiner sagen, vermute aber auch August/September!

Chris
 
Die Firma SEA in Hannover, Varrelheidering, Tel 0511 612025, Varrelheidering 2, 30659 Hannover hat das soweit ich weiß eine Lösung. Ansprechpartner ist der Chef, Herr Sprung. SEA ist autorisierter Brabus-Partner.
 
TV Tuner Digital

Soll meinen SL am 04.10.05 bekommen,
die NL kann nicht sagen ob dann ein DVT Tuner dort
verbaut ist.
Habe in auf alle Fälle mit analogen Tuner Bestellt.
PS
4 Monate auf die Bestellung warten ist sehr lange Hoffentlich sind diesmal alle Mängel behoben,
Letztes Jahr nur 6 Wochen gewartet.
ab Oktober geben wir wieder Gas nur Leider ist dann
der Sommer vorbei.
Gruß Geisterbär
:) Have a nice day!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dvb-t Tuner für R230?
Zurück
Oben