Dvd 3.0

Diskutiere Dvd 3.0 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Was ist neu und besonders an der Navi. DVD 3.0 für S211? Habe nichts besonderes feststellen können?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hennes

Crack
Fahrzeug
K212 (E350Tcdi)
Was ist neu und besonders an der Navi. DVD 3.0 für S211? Habe nichts besonderes feststellen können?

Hauptsächlich Bugfix, um das System stabiler zu machen!

Chris

hier im forum steht, dass nur fehler beseitig wurden:

- Restart des Navi-Rechners
- Knistern in Lautsprechern
- spontanes Abschalten des Comand
- DVD-Laufwerk spuckt CD aus und zieht sie wieder ein

Spontanes abschalten (black-screen im Navi. für die Kartendarstellung) hahhte ich am nächsten Tag. Irgendwie war die Stromzufuhr für Milli-Sek. unterbrochen (alles schwarz) + Telefon war kurz unterbrochen + später wurde es auch nicht erkannt. Nach kurzem abschalten des Motor war alles wieder ok.

Ich habe die Version 3.0 und es knistert trotzdem.

Ich habe die Navi-DVD 3.0 und bei mir hat sich die Genauigkeit des Pfeils auf der Strecke wesentlich geändert - wenn viele Sats da sind, geht er fast auf den Meter genau - bei wenigen vielleicht 5m. Gerade vorgestern ist mir das nochmal besonders in fremden Städten aufgefallen.

Ich bin jedenfalls mit der 3.0 sehr zufrieden. Und mehr S-Ziele habe ich, so wie es aussieht. Night Life, Bars, Kinos... usw. usf.

Ach ja: Für einen Bekannten der hier nicht registriert ist, verkaufe ich seine Navigations-DVD Europa 2004 / Version 3.0

Er hat sie leider doppelt, mit der eingelegten ist er auch zufrieden. Er möchte die neue, noch eingeschweißte DVD verkaufen.

Bei Ebay gehen die Dinger für ca. 130-140 € über den Tisch.

Sein Preis wäre: 110 € (plus ca. 3 € Versandkosten/Einschreiben, damit auch alles seine Richtigkeit hat und jeder auf der sicheren Seite ist!)

Also: 110 € !

Bei Interesse am besten hier reinschreiben, oder per PM melden, Danke! :)

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dvd 3.0
Zurück
Oben