DVD-Comand II in Vaneo?

Diskutiere DVD-Comand II in Vaneo? im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hi there, Sobald erhältlich soll die neue DVD-Comand II in einen zu bestellenden Vaneo nachgerüstet werden. Weiss jemand ob das gehen...

1. #1 hans12459, 26.05.2002
    hans12459

hans12459 Guest

Hi there,

Sobald erhältlich soll die neue DVD-Comand II in einen zu bestellenden Vaneo nachgerüstet werden.

Weiss jemand ob das gehen könnte?
    Was denkt ihr ist an Vorrüstung sinnvoll?

Wo sitzen beim Vaneo (bei Radio / Handy / Navi ab Werk) die Antenne(n)?

Grüsse!

Thema:

DVD-Comand II in Vaneo?

Die Seite wird geladen...

DVD-Comand II in Vaneo? - Ähnliche Themen

1. Comand 2.0 im Vaneo geht nicht mehr an.

Comand 2.0 im Vaneo geht nicht mehr an.: Tach alle zusammen. Ich habe vor 2 Jahren ein Comand 2.0 in meinen Vaneo (4 Jahre alt) einbauen lassen. Seit 3 Tagen geht das Radio nicht mehr...
  2. Vaneo 2002 Navi Comand

Vaneo 2002 Navi Comand: Hallo ! Welche alternative Software CD kann man in einem Comand DX ( ?? ) verwenden, wenn man die Original-CD nich mehr hat ? Es ist ein...
  3. Vaneo 2002 Navi Comand

Vaneo 2002 Navi Comand: Hallo ! Welche alternative Software CD kann man in einem Comand DX ( ?? ) verwenden, wenn man die Original-CD nich mehr hat ? Es ist ein...
  4. Vaneo Comand & neu hier

Vaneo Comand & neu hier: Hallo hier ihr Alle hier im Forum! Ich bin heute das erste mal hier und finde viele Info’s. Ich habe seit Anfang letzter WO eine neuen Vaneo...
  5. Comand System spinnt (w216) CLS

Comand System spinnt (w216) CLS: Gestern während der Fahrt ist das Comand System ausgefallen. Display schwarz, lediglich Klima etc. ist am unteren Rand zu sehen. Wenn ich nun mit...