DVD Command

Diskutiere DVD Command im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi ALL bestelle mir bald ein Taxi w211 270cdi mit allen Extras ( + Panorama und DVD Command mit dabei ) Für die etwas langweiligen Haltestellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

neXt-->

Crack
Fahrzeug
E 270 CDI
Hi ALL bestelle mir bald ein Taxi w211 270cdi mit allen Extras ( + Panorama und DVD Command mit dabei )

Für die etwas langweiligen Haltestellen möchte ich VCD Filme schauen und wollte fragen ob der Benz DVD Command auch solche Dateien bzw. Video Typen unterstützt ? Kann er auch MP3 Dateien abspielen ?

Ausserdem : Was ist eigentlich mit dem neuenSitzen für den w211er geworden, bei mercedes weiss "angeblich" niemand über neue Sitze ab September03.

Gibt es Bilder von einem w211er Taxifarbe + Panoramadach ? das....würde doch gut aussehen oder nicht ?...

ach ja was würdet Ihr nehmen....Innen Hell oder Dunkel ?

Big MfG und danke im voraus !

Bei einem Taxi? Ganz klar dunkel! Bei Leder eigentlich IMMER dunkel, es sei denn, Du willst den Wagen nach ein paar Monaten wieder verkaufen! Wenn ich mir mal Ausstellungsautos mit hellen Leder angucke, dann tut das echt Weh! Dass Leder ist an vielen stellen, gerade "Backen" und Armauflagen schon fast schwarz geworden (!) und auch sonst sieht man den ganzen Dreck, der gerade bei Taxis ja noch mehr vorkommt, auch wenn Du ihn täglich säubern würdest, aber Du kennst ja Deine Fahrgäste. Wieso 270 CDI? 220-er reicht als Taxi doch auch locker? :)

Wenn unser Auto mit Comand wieder da ist, check ich für dich ob es auch MP3-CDs und VCDs akzeptiert.

Gruß W. Blank

nein, spielt es nicht!

Chris

Hi ALL

@Cry For

wie gesagt, als Taxifahrer hat man viel Zeit für den Wagen, wenn man in ner haltestelle ist, da macht Dunkel oder Hell nichts aus, weiß ich weil einer unserer Taxen innen Hell ist und nach 2 Jahren immernoch Top ist ( natürlich durch fleißige Pflege ).Wie gesagt, alles für den wohl des Kunden, sie lieben schnelle Autos und vergöttern Luxus Taxis, da will ich kein Extra auslassen, ich sag nur Private Kunden fischen :D Warum ich ein 270er will ? Ich denke eine E Klasse ist ab 270 Motorisierung eine echte E Klasse, etwas mehr Power muss sein, für so ein schönes Auto....da schaut jeder Kunde so :eek: hehe :)

Obwohl der 220er geht auch ab, aber nicht so Dynamisch wie ein 270er, ist klar ne ;)

@WolfMBlank

Danke hoffe du machst das wirklich .........

@ravens1488

Sicher ?.......das wäre echt schade, so was teueres und so wenig "nützliche" Technik ! :(

@All
Hoffe einer ist beraten über die neuen Sitze im w211.

Hallo next,

Oha, zuerst soll es ein 400 CDI werden, dann wird auf einen 320 CDI "downgegraded" und nun 270 CDI?
Was ist eigentlich aus der Liste der ganzen Sonderausstattungen geworden, die Du vor einiger Zeit hier gepostet hast? Sind die noch alle aktuell oder ist hier auch etwas gestrichen worden?
SCNR

Hi Matthias :)

da unser Unternehmen um einen Taxi mehr gewachsen ist, ist ein E 400 CDI Privat fast unmöglich und total unnötig. Da ich eh ein 270er Taxi den ganzen Tag für mich alleine habe, wüsste ich nicht, wozu mit 400 cdi privat ? Das würde nur meine finanzen erschweren uns so mein Karriere oder mein ersparnis verzögern.

Ganz ehrlich, zuerst wollte ich einen 320er cdi als Taxi, aber mein Vater ( der nie über 200er Taxen gekauft hat, ausser E Kombi 220 ) hält das für Wahnsinn.

Um die Vollaustattung brauchst dir keine Sorge machen, alles noch drin und noch mehr sind dazu gekommen. Nach 2 Jahren bekommt den mein jüngerer Bruder ( der auch Fahren wird ) und ich hol mir dann die neue S Klasse Taxi ( 320er ), worauf ich J A H R E L A A N G warte ;)

Das Taxileben wäre langweilig, gebe es nicht den Stern :)

cya

Zuletzt bearbeitet:
hmm und das lohnt sich?

Chris

Na dann mache ich auch mal ein VIP Taxi mit einem V240 auf ;-)

In Elfenbein versteht sich ;-)

Original geschrieben von ravens1488
hmm und das lohnt sich?

Chris

und ob sich das lohnt Chris,.....ein w211 mit 177 PS Avantgarde / Vollausstattung + Panorama.......tja da macht das Taxifahren erst so richtig spass und man arbeitet SEHR GERNE paar stündchen mehr :).......aufjedenfall lohnt es sich, dafür soviel Geld aus zu geben, vorallem dann wenn ich Ihn selber fahre :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DVD Command
Zurück
Oben